Dann stell doch hier nicht solche Liefer-Fragen, die wir eh nicht beantworten können.
Mitlesen kannst Du gerne, und Fragen soweit diese nicht schon ausführlich diskutiert worden sind, beantworten wir hier im Forum auch gerne.
Ich würde aber erst mal damit warten,
bis dein Auto da ist.
Interessant was Du da schreibst, denn eigentlich sind meine Fragen zur Lieferung schon seit Samstag(!), wir haben heute Dienstag, alle beantwortet. 👀 🤷♂️
Habe seit Samstag keine einzige Frage gestellt...bis auf eine: Ob man mit diesem Mobbing 💩 (ich bin mir sicher, dass dass von den Bullies nicht so empfunden wird, ist aber eine Tatsache) nicht aufhören kann, nur weil einem etwas nicht passt oder das Ganze schon 1000fach durchgekaut wurde und man es als Forum Veteran offenbar nicht nötig hat sich so etwas anzuhören. Dass man über Profiltiefen und Gott und die Welt hier im Thread diskutiert geht offenbar in Ordnung, obwohl total am Thema vorbei aber wenn jemand, der gerade neu hinzu gekommen ist, ein paar Fragen stellt, die bereits durchgekaut wurden, ist die Aufregung groß.
Ich ja schon bereits geschrieben, wie sehr mir das Forum geholfen hat und ich war auch sehr dankbar...bis sich dann die anderen Herren mit SRD (Selbstreflexionsdefizit) auf mich gestürzt haben.
Kann Dich aber beruhigen: Ist in anderen Diskussionsforen nicht anders, ob es um Autos, Politik oder Manga geht. Mensch bleibt Mensch, es wird schnell persönlich.