Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• Interessant... Kroschke schickt Dir ja nicht was von sich aus sondern hat offensichtlich von Smart den Auftrag zur Zulassung erhalten und womöglich auch schon den Fahrzeugbrief und das COC vorliegen.

Vermutlich. Deshalb meinte ja mein Verkäufer auch, ich solle alles ignorieren was von denen per Email kommt.
    Vielleicht läuft das dann so ab, dass das Fahrzeug, sofern der Kunde keine Zulassung in Auftrag gibt, dann ohne Zulassung zum Händler kommt und DIESER dann die Zulassung übernimmt. Ich weiß GANZ SICHER, dass die Zulassung MEIN Händler macht und nicht Kroschke, der Händler hat auch Wunschkennzeichen/PIN, usw. und mein Verkäufer meinte auch, dass ICH die Zulassung selbst durchführen kann, wenn ich unbedingt will, ist ja ein Kauf.

• Lieber Gott...... mach dass das hier Bitte ein ENDE hat! ;(

Seit mir Bitte nicht Böse, aber dieses hin und her, und warum und wie so will doch keiner mehr mehr lesen.

Es dauert so lange wie es dauert. "Punkt"

Wir hier im Forum können nichts beschleunigen, nur Ratschläge, Erfahrungen und Tips geben......wenn man nicht drauf hört, sollte man es einfach gut sein lassen. ;) Irgendwann ist die Karre halt da.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

• Lieber Gott...... mach dass das hier Bitte ein ENDE hat! ;(

Seit mir Bitte nicht Böse, aber dieses hin und her, und warum und wie so will doch keiner mehr mehr lesen.

Es dauert so lange wie es dauert. "Punkt"

Wir hier im Forum können nichts beschleunigen, nur Ratschläge, Erfahrungen und Tips geben......wenn man nicht drauf hört, sollte man es einfach gut sein lassen. ;) Irgendwann ist die Karre halt da.

Also ich will das schon lesen, weil das für mich relativ neu ist, auch wenn ich so manche Leidensgeschichte anderer User gelesen habe.
    Nicht immer von einem selbst auf andere schließen. ;) Wer sich daran stört, muss ja nicht an der Diskussion teilnehmen. Der Thread Titel ist doch eindeutig?!

Wer hat verlangt, dass etwas beschleunigt wird? :/

Schon interessant, wie emotional so eine Diskussion geführt wird, die eigentlich ganz sachlich sein müsste. Schließlich geht es hier nur um ein 💩Auto und dessen Lieferung. 🤷‍♂️

Smart #3 Brabus, Meta Black Metallic.

Einmal editiert, zuletzt von RTC ()

• RTC

Dann stell doch hier nicht solche Liefer-Fragen, die wir eh nicht beantworten können.

Mitlesen kannst Du gerne, und Fragen soweit diese nicht schon ausführlich diskutiert worden sind, beantworten wir hier im Forum auch gerne.

Ich würde aber erst mal damit warten,

bis dein Auto da ist. ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

• RTC

Dann stell doch hier nicht solche Liefer-Fragen, die wir eh nicht beantworten können.

Mitlesen kannst Du gerne, und Fragen soweit diese nicht schon ausführlich diskutiert worden sind, beantworten wir hier im Forum auch gerne.

Ich würde aber erst mal damit warten,

bis dein Auto da ist. ;)

Wir? Wer ist wir? Du sprichst für alle hier? OK. Sorry. Wusste nicht, dass es einen Klassensprecher für dieses Forum gibt. 🤷‍♂️

Tatsächlich wurden mir von ein paar Usern schon so ziemlich alle Fragen beantwortet, deshalb verstehe ich solche Aussagen umso weniger.

Ich habe nur meine Erfahrung mit meinem Verkäufer und meiner Situation wiedergegeben aber offenbar ist hier schon alles in Stein gemeißelt und es interessiert nicht. Vielleicht wäre es nützlich die Definition des Wortes Diskussion nochmals zu googeln?!

In meiner beruflichen Welt nennt man solch emotionale Reaktionen auf relativ unwichtige und emotionslose Themen Traumata. Nochmals: Sollte jemand hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, so tut mir das leid und ja, ich habe schon ein paar Horror Geschichte über Auslieferungen gelesen aber warum versucht man eine Diskussion (nochmals die Bitte dieses Wort zu googeln) abzuwürgen, nur weil es einen selbst nicht mehr sonderlich interessiert?! Ich finde das hochinteressant aber leider auch ein wenig befremdlich?!

Das ist so, als ob einer schreibt er mag Pizza aber die anderen interessiert das nicht, weil sie laktoseintolerant sind und sich deshalb über die Pizza Diskussion aufregen. Ergibt das Sinn?!

Ich glaube ich lasse es einfach sein, mit dem Schreiben hier in diesem Thread.
    Vielleicht sollte der Admin es umbenennen in: Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024 und daraus folgende Traumata 😛

• Vermutlich. Deshalb meinte ja mein Verkäufer auch, ich solle alles ignorieren was von denen per Email kommt.
    Vielleicht ...

aha, jetzt kommt so langsam+mehr von Dir/Verkäufer zum Vorschein. Oder auch nicht wirklich abschließend....

Es läuft an vielem der sonstigen Routinen hier vorbei!

Insofern warten wir doch einfach alle mal ab - da braucht es auch keiner Fragen und darauf Antworten, die eh nicht passen können!

• Wir? Wer ist wir? Du sprichst für alle hier? OK. Sorry. Wusste nicht, dass es einen Klassensprecher für dieses Forum gibt.

Du bist echt ein Kasperkopp... zu den Vorgängen auf dem Lieferweg DEINES Smart kann Dir hier aus dem Forum selbstverständlich keiner was sagen. Die willst Du erst haben, dann ignorierst und negierst Du sie - sowas nennt man dann auf Forendeutsch einen Troll.

Und nun ab auf die Ignorier-Liste mit Dir, ich habe keinen Bock mehr Deine Ergüsse zu lesen.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Du bist echt ein Kasperkopp... zu den Vorgängen auf dem Lieferweg DEINES Smart kann Dir hier aus dem Forum selbstverständlich keiner was sagen. Die willst Du erst haben, dann ignorierst und negierst Du sie - sowas nennt man dann auf Forendeutsch einen Troll.

Und nun ab auf die Ignorier-Liste mit Dir, ich habe keinen Bock mehr Deine Ergüsse zu lesen.

Danke für die Bestätigung dessen, was ich schon vermutet hatte. Habt ihr keine Partnerin/Partner, an der/dem ihr euren Frust auslassen könnt?! :/

Was den Troll und Kasperkopp betrifft: Das nennt man in meinem Metier Projektion. Schönen Tag auch noch. 8)