Alles anzeigenHabe nun ein Update vom Händler bekommen. Wir haben damals am 20.02. die Bestellung über den Händler aufgegeben. Bei Smart ist die Bestellung am 09.04. eingegangen.
Warum auch immer man 7 Wochen dafür gebraucht hat?
Jetzt ist die Aussage von Smart, dass sich der #3 Brabus auf dem Schiff befindet und Mitte Juli in Europa eintreffen soll. Auslieferung soll demnach "irgendwann im August" sein.
Aber auch jetzt noch kein konkretes Datum oder ähnliches, nur Schätzungen.
Also ich habe das Gefühl, dass sich jeder vor der Verantwortung drücken will, aber irgendwie fehlt mir da eine Erklärung was fast 2 Monate lang gemacht wurde, bis es zu der Bestellauslösung kam und wieso man sich immer noch nicht sicher sein kann, wann das Fahrzeug eintrifft bzw. übergeben werden kann.
Komplett unfähige Menschen mit denen man es dort zu tun hat.
Ansprechpartner oder verantwortlich für die Bestellverzögerung ist doch der Händler vom 20.02.
Ein Großteil der Forumbenutzer hat innerhalb von Minuten online bestellt.
Dein Händler hat offensichtlich die Schneckenpost benutzt, bei dem solltest du dich, in welcher Form auch immer, "bedanken".