Das sollte die korrekte sein. Die verkaufen im Onlineshop ja dem Vernehmen nach nur Fahrzeuge welche schon produziert sind.
Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hallo zusammen, ich habe am 05.04. einen Premium #3, schwarz, bestellt und die Zulassung per Kroschke ist auch vollständig (Habe eine entsprechende Mail erhalten). Nachdem nun auch der Status auf "Wird für deine Übergabe vorbereitet" geändert wurde, bin ich zum Händler gefahren um vielleicht sogar das Auto ausfindig zu machen. Und tatsächlich stand es auf dem Hof. Es hängt an der Ladesäule und, was mich jetzt aber etwas stutzig macht, sind die Felgen. Eigentlich sollten die Premium doch laut Homepage mit "Kanaldeckel" - Optik ausgeliefert werden. In diesem Fall aber nicht.
Könnt ihr mich vielleicht aufklären, warum das so ist? Das Wunsch-Übergabedatum wäre eigentlich auch erst in 1 Monat, am 01.07.
Danke im Voraus
-
... Eigentlich sollten die Premium doch laut Homepage mit "Kanaldeckel" - Optik ausgeliefert werden. In diesem Fall aber nicht....
die Radblenden werden im Kofferraum liegen
-
Ah, ok, peinlich
-
Die "Kanaldeckel" liegen in einem Karton verpackt im Kofferraum.
Bei mir liegen sie jetzt im Keller
Ist halt Ansichtssache die drauf zu machen.
Große Vorteile (mehr km) bringen die bestimmt nicht, nur das die Dinger hässlich aussehen, und beim draufklemmen die schönen Felgen verkratzen.
Ist halt "Ansichtssache"
-
Ok, danke für die Infos
-
ich frage mich ob der händler die batterie jetzt 100% lädt und dann die btterie während einem monat bei 100% ladung bleibt.
-
...da könnte man morgen tatsächlich mal vor Ort nachhaken, was es damit auf sich hat!
-
Hallo kurze Frage,
Ich habe meinen #3 am 30.05 online bestellt und in der JSON steht schon die VIN.
Ist das korrekt, oder ist das nur eine Dummy VIN ?
Momentane Lieferzeit ist ja gerade 26-27 Wochen.
Ok, der Wagen kann ja schon eine VIN haben, aber noch nicht gebaut sein ?!
sorry, falls das schonmal beantwortet wurde
Hi,
ja die VIN sollte bereits korrekt und dein Fahrzeug auch schon produziert sein.
Soweit ich weiss verwendet SMART keine 'Dummy VIN's'. Eine Bestellung ist nur von Fahrzeugen möglich, die zumindest schon vom Band gelaufen sind.
-
ich frage mich ob der händler die batterie jetzt 100% lädt und dann die btterie während einem monat bei 100% ladung bleibt.