Hallo zusammen,
Wo kann man im Raum Berlin/Brandenburg schon einmal eine Probefahrt mit Smart #3 machen ? Habe noch keinen Händler gefunden der ein Fahrzeug zu Verfügung hat.
Danke schon mal für Antworten.
Hallo zusammen,
Wo kann man im Raum Berlin/Brandenburg schon einmal eine Probefahrt mit Smart #3 machen ? Habe noch keinen Händler gefunden der ein Fahrzeug zu Verfügung hat.
Danke schon mal für Antworten.
Hier ist eine Liste aller Händler, die die Smarts #s haben. Da kannst du auf jeden Fall sehen, welche Händler es in Deiner Nähe gibt. Die Angaben in der Liste für Premium und Brabus sind allerdings vom letzten Jahr, also die #1. Am Besten dann einfach anrufen und konkret nach dem #3 fragen.
Danke für die Antwort. Angesehen habe ich mir schon,aber keine Probefahrten möglich
ach soo, ich las das zuerst so, dass nicht mal ein Wagen vor Ort präsent wäre.
für Probefahrten auch zugelassen, naja, ist wiederum wohl weiter abzuwarten - was gab es denn zu Antwort wann dort?
Angeblich haben sie noch keine Zulassung für die Autos, soll wohl frühestens im Februar erfolgen.
äh? andere haben ihren #3 doch längstens ausgeliefert bekommen!
Ich versteh das so, dass das Autohaus von lacky ihre #3 Vorführer noch nicht zugelassen hat
Habe ich auch schon gelesen das schon welche auf der Straße fahren, in Berlin ticken die Uhren halt anders 🤪
Mein Premium steht ebenfalls seit Dezember auf dem Hof meines Händlers.
Da es Probleme mit den Briefen gab (Premium) und die neu gedruckt werden müssen verzögert sich angeblich die Auslieferung u. Zulassung der Fahrzeuge. Das ist das was ich von meinem Händler gehört habe.
Scheinbar werden die Briefe jetzt Zug um Zug versendet. In was für eine Reihenfolge ist mir nicht bekannt.
Warten ist halt angesagt...
Ja , meiner ist jetzt auch da , Übergabe morgen….
Software war die 1.3.1 drauf.
Bisher funktioniert alles getestete
Und schon rausbekommen ob die Onlinedienste an bleiben ?