Ja, dass sie momentan nicht hinterher kommen, hat er uns auch erzählt.
Da heißt es wohl etwas geduldig sein. Ist der Ersatzwagen denn zumindest ein #3?
Ja, dass sie momentan nicht hinterher kommen, hat er uns auch erzählt.
Da heißt es wohl etwas geduldig sein. Ist der Ersatzwagen denn zumindest ein #3?
Ich bekomme wohl einen EQA solange, wird zumindest ein spannender Vergleich dann zum #3
Unser #3 Premium stand auch rund zwei Wochen am Whörder See. Für für nicht ortsansässigen Leser, das ist in Nürnberg. ☺️
.....
Wer den Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
Hallo, Ich bin ja gespannt ob aus meiner Bestellung etwas wird. Der #3 Brabus Atom Grey Matte - Radiant Red war nur 2 Tage verfügbar. einen habe ich bestellt. Aber nach nun 17 Tage wurde immer noch keiner FGN zugeteilt. Der Händler meinte auch es dauert bei der Farbe. Nun da bleib ich wohl erst mal geduldig.
Ein Schiff wird kommmen. ......
Hallo in die Runde...
So, #3 abgeholt.
Knapp 30 Minuten inklusive aktivieren und erstellen von zwei digitalen Schlüsseln. Zweiten "Puck" für 89 Eur bestellt. (Es wurde beim AH im Meeting der Preis kommuniziert und das es Jede:r bekommen kann).
Keine offensichtlichen Mängel; bisher. "Man (AH) währe da aber sehr kulant und würde auf eigene Rechnung beseitigen."
Keine Fußmatten... 🙁
Fahrzeug war bei 85% SoC, mit 14 km. 😃
Dann Herzlichen Glückwunsch und eine Knitterfreie Fahrt.
Nur Schade das keine Fussmatten dabei waren, sehr "knausrig" vom Händler.
Übergabe war aber auch sehr sportlich mit 30. Min.
Aber was soll's....es gibt schlimmeres.
Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Wen mal alles funktioniert (siehe VZE) ist es ein tolles E Auto!
4 Wochen nach Bestellung habe ich morgen auch meinen Übergabetermin - Wahnsinn, was ich da für ein Glück hatte! Heute ist die Lieferzeit in Österreich auch wieder bei 25-27 Wochen!
Ich bin ja schon richtig gespannt auf die aktuelle VZE, hier im Forum bekommt man richtig Lust da drauf xD
Ich hab meinen auch endlich am Donnerstag bekommen. Ich muss nochmal hin um die AHK anzulernen, aber dafür hatte ich meinen #3 wenigstens schon über die Feiertage. Übergabe war einwandfrei.
An ein paar Besonderheiten werde ich mich erst gewöhnen müssen (Fernlicht Steuerung, Geschwindigkeitswarnung), aber ansonsten einfach ein super Auto.
Der Umstieg vom Leih-EQA auf den Smart war auch interessant. Sowohl bezüglich Bedienung, wie auch vom Antrieb gefühlt eine ganz andere Autogeneration.