ich frage mich ob der händler die batterie jetzt 100% lädt und dann die btterie während einem monat bei 100% ladung bleibt.
Oh ja, werde morgen gleich mal nachhaken.
ich frage mich ob der händler die batterie jetzt 100% lädt und dann die btterie während einem monat bei 100% ladung bleibt.
Oh ja, werde morgen gleich mal nachhaken.
die Radblenden werden im Kofferraum liegen
Yo, die weiteren "Transportsicherungen" sind ja zumindest an den Türen auch noch zu sehen... die Felgendeckel werden dann sicherlich bei der Fahrzeugaufbereitung montiert.
…und warum fragst Du Dich das?
Hi,
ja die VIN sollte bereits korrekt und dein Fahrzeug auch schon produziert sein.
Soweit ich weiss verwendet SMART keine 'Dummy VIN's'. Eine Bestellung ist nur von Fahrzeugen möglich, die zumindest schon vom Band gelaufen sind.
Danke,
bedeutet dann aber auch, dass ich ein mindestens 7 Monate altes Auto bekomme 😢
Danke,
bedeutet dann aber auch, dass ich ein mindestens 7 Monate altes Auto bekomme 😢
Hallo,
das geht ja noch, ich hab meinen vor 5 Wochen übernommen.
Herstelldatum: 17.05.2023 !!
…und warum fragst Du Dich das?
ist nicht optimal das auto während einem monat mit der volle batterie zu lassen. besser bei batterie bei 50-70%.
Was soll da passieren, gerade wenn es 1x passiert?
Genau, nichts… Unnötige Panikmache.
Und wer weiß, ob die auf 100% laden. Je nachdem wie die Fahrzeuge transportiert werden dürften die HV-Akkus relativ leer sein während der Verschiffung und dem Transport zum ausliefernden Händler. Wenn der Händler dann erstmal auf 80% (oder ggf. 90% was Smart als Option fürs tägliche fahren angibt) lädt passiert da überhaupt nichts.
Unnötige P...
oder Du! Er hat seinen Wagen überraschend vorab der Auslieferung erblickt. Hat ein paar Fragen und eben auch diese.
Kann er doch einfach mal nachhaken - ganz ohne Panikmache.
Und wer weiß, ob ...
sicherlich und gegen Spekulatius verschafft man sich einen 1. Eindruck