Mein #1 wurde an mich ausgeliefert und er stand danach noch Wochen auf nicht versendet. Die Anzeige passt einfach nicht und auch die JSON ist nur eine nette Spielerei aber wirklich aussagekräftig ist das nicht
Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025
-
-
Bei mir steht: wird für die Übergabe vorbereitet.🤗
-
Danke für deine Rückmeldung. Was bedeutet JSON Daten und Event Description. Muss ich bei smart.de vielleicht mal auf English umstellen? 😁
Folge dem Link und den Schritten: https://smart.seso.de/smartinfo.php
Blackpapa: was war dein Status vor dem aktuellen?
-
Folge dem Link und den Schritten: https://smart.seso.de/smartinfo.php
Blackpapa: was war dein Status vor dem aktuellen?
Besten Dank für den Link :verbeug:
-
Folge dem Link und den Schritten: https://smart.seso.de/smartinfo.php
Blackpapa: was war dein Status vor dem aktuellen?
Perfekt ... #staun nicht schlecht
-
-
Nochmal kurz zu der Zeitdauer auf dem Seeweg, wenn nicht ein Schiff quer steht oder Piraten ihr Unwesen treiben.
Es war einmal, da konnte man noch mit der FIN/VIN die Cargo (also den #1) auf den Höegh Autoliners tracken, anbei die Daten von meinem #1:
Verschiffungsdatum: 09.10.2022 (Ningbo)
Ankunftsdatum: 11.11.2022 (Zeebrügge)
-
Historische Daten bekommt man da aber nicht? Zumindest mit meiner FIN findet er nix. Mich würde interessieren, wann meiner in Zeebrugge angekommen ist.
-
Das hat gerade jemand auf Facebook gepostet:
Diese E-Mail habe ich heute bekommen👉
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bestellung deines smart! Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich die Auslieferung deines Fahrzeugs etwas verzögern wird. Durch die Konflikte, die derzeit auf dem roten Meer vorherrschen und die Route unserer Schiffe beeinträchtigen, kommt es zu Staus auf dem Seeweg. Die Schiffe müssen nun längere Ausweichrouten nehmen, welche die Lieferung verzögern. Voraussichtlich wird dein Fahrzeug im Februar bei deinem smart Vertriebspartner angeliefert.
Wir entschuldigen uns sehr für diesen Umstand, bitten um dein Verständnis und freuen uns darauf bald einen weiteren smart auf unseren Straßen zu sehen!
Bei Fragen kontaktiere unser Customer Engagement Center gerne unter hallo@support.smart.com.
Mit freundlichen Grüßen
Dein smart Custom er Engagement Center
-
Historische Daten bekommt man da aber nicht? Zumindest mit meiner FIN findet er nix. Mich würde interessieren, wann meiner in Zeebrugge angekommen ist.
Ja ist bei mir auch so, das hatte Smart damals gesperrt, als sie das mit bekommen hatten, ich denke da hat jemand von Smart im Forum mitgelesen, oder macht das noch immer