Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025
-
-
Heute war der grosse Tag und ich bin begeistert vom Auto
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal
-
Hier wird es jetzt auch langsam spannend. Heute wurde anscheinend unser #3 auf den Laster verladen:
Key/Feld Wert modificationDate 20.12.2024, 12:04:36 Uhr tmsEventDescription Dispatch (Auto kommt vom Gelände aus) tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC -
-
Glückwunsch und allzeit eine gute und Knitterfreie Fahrt
-
Alles gute und allzeit gute Fahrt.
-
Von mir auch,alles Gute und allzeit gute Fahrt....
-
Bestellt am 08.04.2025.
Smart #3 Premium, außen Silber und innen Braun. Anvisiertes Lieferdatum ist der 14.05. Das Fahrzeug steht aber schon in Zeebrügge und wartet darauf, dass ein LKW mit Bestellungen für NRW voll wird. Also bitte, kauft weiter fleißig Smarts, damit ich nicht so lange warten muss.Ich habe das Auto intensiv probegefahren. Der Händler hat mir sogar auch nach der Bestellung den Smart #3 nochmal für ein Wochenende zur Verfügung gestellt. Meine Frau und ich waren am Ende beide überzeugt von Design, Fahrverhalten und Software. Einziger Minuspunkt in my book ist die knarzende Mittelkonsole, aber es gibt einfach kein perfektes Auto in diesem Preissegment. Ich hätte gerne Orange gekauft, durfte ich aber nicht.
Die Leasingangebote sind leider unterirdisch und ich brauche etwas Flexibilität, deshalb entschied ich mich für Barkauf. Bei einem Wertverlust von 40% in den ersten 3 Jahren bzw. 30k km sollte ich noch knapp im Plus landen.
Ursprünglich wollte ich einen Ioniq 6 haben und ich habe 4 Wochen versucht, einen zum akzeptablen Kurs zu erstehen – ohne Erfolg. Dann habe noch von ICCU Thematik gehört und dann war das Traumauto bedauerlicherweise vom Tisch.
Bitte drückt mir gerne die Daumen, ich freue mich schon sehr auf das neue Auto! -
Smart #3 Premium, außen Silber und innen Braun. Anvisiertes Lieferdatum ist der 14.05.
Dann herzlichen Glückwunsch...haste nix verkehrt gemacht.
Das eine oder andere Software-Problem
Ist zwar vorhanden (oder kommt hinzu
)
Aber im großen Ganzen ein tolles Auto.
Übrigens meiner (12 Monate alt) hab ich auch gekauft.
Knartz und klappert überhaupt nicht und hat bis Heute keine Hardware- Reklamationen.
Bei der Software geht's immer noch besser....die Hoffnung stirbt zuletzt!
-