Eine Anregung: Da mir inzwischen bei jedem Auto die Möglichkeit fehlt, Münzen für den Einkaufswagen oder Parkautomaten irgendwo zu lassen, habe ich einen solchen Halter in Fusio360 konstruiert und gedruckt. Ich weiß nicht, ob hier im Forum ein Downloadbereich zur Verfügung gestellt wird, aber ich würde die STL-Datei gern bereit stellen.
Münzhalter für Einkaufswagen etc.
-
-
Lade sie doch auf printables oder thiniverse hoch und teile den link
-
Halter in Fusio360 konstruiert und gedruckt.
Hallo Ole ,
würdest du mir auch sowas drucken?
Ich habe da leider keine Hardware dafür.
Natürlich bezahle ich dir die entstehenden Kosten und deine Zeit.
Viele Grüße
FInnja -
Echt jetzt, der ganze Wagen hat dafür nix vorgesehen ?
-
Wozu? Immer mehr Supermärkte stellen die Wagen ohne Einwurf einer Münze zur Verfügung.
-
Wozu? Immer mehr Supermärkte stellen die Wagen ohne Einwurf einer Münze zur Verfügung.
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Gute Idee mit dem Münzfach und danke für das Bereitstellen. Fehlt nur noch der Zugang zu einem Drucker.
-
Echt jetzt, der ganze Wagen hat dafür nix vorgesehen ?
Was ist daran so besonder.... keines meiner bisherigen Fahrzeuge hatte sowas und nutzen würde ich es auch nicht.
Für Scheine ist ja im Kofferaum genug Platz.
-
Was ist daran so besonder.... keines meiner bisherigen Fahrzeuge hatte sowas und nutzen würde ich es auch nicht.
Mein alter Smart (450) hatte sowas, ich hab's nie benutzt. Die Idee finde ich aber cool (ich hab mir allerdings reflexhaft in den "Zigarettenanzünder" ein USB-A-Ladedings gesteckt). Du musst Dir das Dingen doch nicht drucken.
-
Muss ich natürlich nicht... mich wundert nur das Erstaunen von Clever darüber dass sowas nicht ab Werk vorhanden ist.
-
Hallo Ole ,
würdest du mir auch sowas drucken?
Ich habe da leider keine Hardware dafür.
Natürlich bezahle ich dir die entstehenden Kosten und deine Zeit.
Viele Grüße
FInnjaMoin Finnja, da ich hier keine Kontaktdaten veröffentlichen möchte, findest du das Teil jetzt bei eBay Kleinanzeigen unter "Münzhalter für Smart #1". Da kannst du dich melden.