Meiner steht ja seit Freitag letzte Woche einsam in der Garage zu Hause . Seitdem hat er immer noch die 45% von Freitag und keinen einzigen Kilometer Reichweite verloren. Werde bis zum 27. Mai weiter berichten.
Hochvoltbatterie Vampirverluste : SoC Akku verliert Ladung Stand - Blindstrom Nacht Batterie
-
-
Update von heute Abend. Mein HV Akku hat jetzt tatsächlich mal 2 Prozent verloren. In 13 Tagen 2% kann ich verkraften
-
Moin, bin gestern Abend für 4 Tage in Deutschland und habe meinen #1 mal kurz bewegt Die Daten aus der App stimmten mit der App überein. 2 Prozent in 15 Tagen. Und die 12V Batterie hat auch kein Problem gemacht.
-
Die Daten aus der App stimmten mit der App überein.
???
-
Sorry, ich meinte natürlich, dass die Daten der App mit den Daten im Auto übereinstimmen Danke Andimp3
-
So, bin jetzt endgültig wieder in Deutschland und bin erstmal in die Garage und hab geschaut ob alles in Ordnung ist. Hatte den Smart am 31. Mai mit 72% und 315 Kilometer Reichweite abgestellt und jetzt zeigt er mir 72% und 316 Kilometer. Der eine Kilometer mehr ist wahrscheinlich dem warmen Wetter geschuldet
-
Top !
-
So, bin jetzt endgültig wieder in Deutschland und bin erstmal in die Garage und hab geschaut ob alles in Ordnung ist. Hatte den Smart am 31. Mai mit 72% und 315 Kilometer Reichweite abgestellt und jetzt zeigt er mir 72% und 316 Kilometer. Der eine Kilometer mehr ist wahrscheinlich dem warmen Wetter geschuldet
Sehr beruhigend. Von Tesla habe ich da ganz andere Verluste gehört. Was sagt die Gerüchteküche über das Softwareupdate?
-
Bin ja heute erst wieder gekommen Ich habe bisher noch keine weiteren Infos erhalten.
-
Sehr beruhigend. Von Tesla habe ich da ganz andere Verluste gehört. ....
aber mal ehrlich, sowas dramatische verinnerlicht man - ist es die Regel (?), wohl allein technisch schon kaum!