Durchzug/"Elastizität", von 60-100, bzw. 80-120 km/h
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„Dünn“ ist schon relativ…klar sind die BEVs ja selten so ausgelegt, daß „obenrum“ sehr viel geht, insofern ist das schon ok. Schau Dir die Mach E von Ford an oder auch andere „sportliche“ BEVs, die sind kaum besser….die 800V Hyundai Konzernmodelle sind da recht gut, sonst gehen auch die 300 PS Modelle aus dem VAG Konzern ein, aber auch die starken EQE/EQS gehen ab 140/160 deutlich zäher. Ist aber eben nicht das Ziel, nur Perfektionisten unter den Herstellern machen das echt gut.
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tausche dünn gegen ....?...
das beim Mach-E ist mir in der Auflistung auch aufgefallen, weiß aber nicht wie der sonst "davor" so bringt ?
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weiß aber nicht wie der sonst "davor" so bringt ?
4,4 von 0-100
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war jetzt auch mal am schauen...
Ford Mustang Mach-E GT Technische Daten, 0-100, Beschleunigungszeiten - AccelerationTimes.comde.accelerationtimes.comFord Mustang Mach-E 4 Technische Daten, 0-100, Beschleunigungszeiten - AccelerationTimes.comde.accelerationtimes.com...äh, da stimmt doch was nicht bei denen selbst untereinander ?
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Ich hatte die Zeiten aus einer der letzten ams entnommen….links der Ford, Rechts der GV60. Ausgabe 06/23.
Nicht „irgendwelche“ Websites, sonder Qualitäts-Journalismus
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mag sein aber auch hier ist es doch bei 160 + 180 um so mehr "einbrechend" deutlich distanziert.
ach egal. ist eigentlich gar nicht mein metier um diese bestzeiten dort.
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Hat im Forum schon jemand den Premium bezüglich der Beschleunigung getestet? Mich würde interessieren, ob 0 - 100 km/h tatsächlich in 6,2 s realisiert werden können wie teilweise YouTubern angegeben.
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Hat im Forum schon jemand den Premium bezüglich der Beschleunigung getestet? Mich würde interessieren, ob 0 - 100 km/h tatsächlich in 6,2 s realisiert werden können wie teilweise YouTubern angegeben.
Ja, genau diesen Wert hat auch ein Forumsteilnehmer bei einer Probefahrt ermitteln können.
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Gäähn!