Insbesondere bei Verwendung einer BETA !
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Ähmmm - 2x Beta… iPhone und #
-
Sagt auch keiner. Wie zu lesen, gibt es hier auch mehrere Anwender, die 17.3 nutzen und es funktioniert nicht mehr
Alle hatten aber vorher 17.4 mit dem Smart gekoppelt. Nochmal, 17.4 ist eine Beta Version für die Smart die Unterstützung derzeit nicht anbieten muss.
-
2x Beta… iPhone und #
Smart OS 1.3.0(a1) ist keine Beta.
-
Zur Klärung
Wir reden hier um ein Betriebssystem von Apple : iOS 17.4 Public BETA des iphone mit der Betaversion (21E51148k) . Kann man unter IOS-Version aufrufen und dann auf die Ziffer 17.4 drücken . Dies ist bereits das zweite Public Beta Update der Version iOS 17.4
Es geht nicht um ein Smart OS.
-
Smart OS 1.3.0(a1) ist keine Beta.
Für mich hat das SmartOS eher Alpha Status.
-
Sorry, das ist schlichtweg Unsinn.
-
Wer die Erfahrungen anderer mit einer miserablen Software des #1 als Unsinn bezeichnet, hat von Carmaniac die rosarote Brille geklaut und darüber hinaus ein Defizit an Sozialkompetenz.
-
Ich denke das war einfach nur auf das 'ALPHA' bezogen und das ist es ja wohl nicht Zumindest bei meinem ist es definitiv nicht so. Außer wenige Kleinigkeiten, wie zb. die Online Dienste, funktioniert die Software bei mir einwandfrei bis jetzt. Auf jeden Fall von Alpha weit entfernt.
-
Ich kann nicht über das Auto anderer sprechen. Aber mein #1 war zum Zeitpunkt der Auslieferung im Sommer letzten Jahres definitiv in einem Alpha Status, was die Software, insbesondere die Navigation mit Ladeplanung und die Sprache anbelangt. Aber auch viele andere Funktionen gleichen in ihrer Zuverlässigkeit eher einem Zufallszahlengenerator als einem Mittelklassefahrzeug (bei mir z.B. Öffnen/ Schließen bei Annäherung/ Entfernung, Kofferraum mit Kickfunktion, Vorheizen der Sitze etc.) . Aus meiner Sicht ist der #1 wohlwollend betrachtet jetzt - ein Jahr nach Markteinführung - im Beta Status. Dies ist vollkommen inakzeptabel. Aber die Autos sind definitiv sehr unterschiedlich, weshalb es natürlich auch andere Erfahrungen gibt.