Apple CarPlay im Smart #1

  • Hat jemand von Euch schonmal ein TEAMS Meeting mit Apple CarPlay gemacht?

    Das versuche ich schon am Computer zu vermeiden 😉 WebEx geht aber gut.

    Ich rede hier über Telefonie, bevor hier wieder einige die Krise bekommen und denken dass man eine Präsentation bei der Autofahrt hält.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Teams klappt super. Mittlerweile hat man auch die Teamsmeetings direkt in der liste und kann joinen ohne das manuell am Handy zu machen.
    Habe jetzt schon bestimmt 10h Teamsmeetings gehabt auf reise. Das ist wie früher die Telefonate nur mit mehreren Leuten :)

    Aber empfehle das Handy in die Ladeschale zu packen dabei, sonst stirbt der Akku schneller als du piep sagen kannst.

    smart #1 Launch Edition - SW. 1.4.0 - keine Probleme

  • Teams klappt super. Mittlerweile hat man auch die Teamsmeetings direkt in der liste und kann joinen ohne das manuell am Handy zu machen.
    Habe jetzt schon bestimmt 10h Teamsmeetings gehabt auf reise. Das ist wie früher die Telefonate nur mit mehreren Leuten :)

    Aber empfehle das Handy in die Ladeschale zu packen dabei, sonst stirbt der Akku schneller als du piep sagen kannst.

    Hab es heute probiert: Video und Präsentation konnte ich aber nur auf dem Handy sehen statt auf dem großen Autodisplay. Bei Euch auch?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Während der Fahrt, oder als du geparkt hast? Wichtig, Gangwahlhebel auf P. Weil sonst unterbricht er ja normalerweise die Videos. Außer du hast zb. Custom Apps, wo das parken simuliert wird. Habe ich unter AA mit mehreren Apps so gemacht ;). Weiß aber nicht, ob das bei Apple auch so einfach ist.

  • Während der Fahrt, oder als du geparkt hast? Wichtig, Gangwahlhebel auf P. Weil sonst unterbricht er ja normalerweise die Videos. Außer du hast zb. Custom Apps, wo das parken simuliert wird. Habe ich unter AA mit mehreren Apps so gemacht ;). Weiß aber nicht, ob das bei Apple auch so einfach ist.

    Unterwegs. Wir sind dann auch schnell auf Telefonanruf umgeschwenkt.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Während der Fahrt, oder als du geparkt hast? Wichtig, Gangwahlhebel auf P. Weil sonst unterbricht er ja normalerweise die Videos. Außer du hast zb. Custom Apps, wo das parken simuliert wird. Habe ich unter AA mit mehreren Apps so gemacht ;). Weiß aber nicht, ob das bei Apple auch so einfach ist.

    Ist egal ob du fährst (D) oder Parkst (P) Video und Präsentation ist nur auf dem Handybildschirm zumindest bei mir mit CarPlay!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436