Von 16:00 bis 19:15 Uhr = 70%
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Freut mich zu hören das bei Smart auch OTA geht, nicht wie bei anderen wo es gehen sollte.
So war meine Hoffnung und wurde bestätigt (das es geht).... aber bis er kommt dauert ja noch ein wenig.Euch viel Spaß mit dem Smart
-
Mit dem vorklimatisieren ging auch ohne die Online Dienste.
Ja? okay ich nutze das nicht wirklich, hatte es am Donnerstag nur einmal kurz versucht da ging es nicht. Ich bin davon ausgegangen das es da auch an den Online-Dienste hing, da ja auch der Akku Stand nicht übertragen wurde.
-
Ja? okay ich nutze das nicht wirklich, hatte es am Donnerstag nur einmal kurz versucht da ging es nicht.
Ja es geht, nur die App zeigt es dir dann nicht an.
-
Jetzt kann man diesen Thread ja zumachen, oder?
-
..der Download ist bei mir auch etwas langsam gewesen. OTA, wie auch das Sprachpaket.Aber im Unterhaltungsmodus hat es dann ganz gut geklappt.
Die Installation lief wie auf dem Display beschrieben durch.
..es scheint heutemist die große OTA Welle gestartet worden., 😀
-
Hallo,
ich habe gestern Abend auch das Update bekommen. Die 4,5GB waren recht zügig geladen. Ich habe abends das Auto geparkt und die Installation angestoßen.
Heute früh hat am Auto alles funktioniert, nur die Vorklimatisierung per App geht nicht mehr. Beim App habe ich ab- und neu angemeldet, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Carplay probiere heute noch aus, ist für mich allerdings zweitrangig.
Gruß Ammex
-
nur die Vorklimatisierung per App geht nicht me
Eigentlich funktioniert die Vorklimatisierung, aber die App zeigt es nicht an, weil die Online Dienste in den Datenschutz Einstellungen nicht aktiviert sind.
-
Hat jemand eine Idee?
Carplay probiere heute noch aus, ist für mich allerdings zweitrangig.
Gruß Ammex
mal bei den Datenschutz Einstellung geguckt es gibt da zwei neu Haken die bestätigen werden müssen. Ja nach genauer Versionsnummer springen die aber immer wieder raus, es sollte dann noch ein kurzer BugFix OTA kommen.
-
Danke für den Tipp. Probiere ich gleich aus.....