so geht schnelle Routenplanung
Am Bulham 1 zum testen - Du kuckst zuviel Carmaniac
Als Ursache habe ich die online Funktionen im Smart ausgemacht, die sich immer wieder von selbst ausschalten.
Was meinst Du mit "online Funktion" ?
so geht schnelle Routenplanung
Als Ursache habe ich die online Funktionen im Smart ausgemacht, die sich immer wieder von selbst ausschalten.
Dieser Haken ist wichtig. Der stellt sich selbst zurück. Dann verliert die Handy App ihre Funktionen.
Wich Forum in france? sur quel Forum tu es?
PS je suis Francais moi aussi
Bonjour
The French speaking page is here: https://forums.automobile-propre.com/topic/que-voudriez-vous-voir-dans-les-futures-mises-à-jour-logicielles-de-votre-smart-1-54528/
Dieser Haken ist wichtig. Der stellt sich selbst zurück. Dann verliert die Handy App ihre Funktionen.
Kann ich bei mir auch nicht aktivieren sieht genauso aus wie bei dir, ist anscheinend ein Softwareproblem.
Ich würde es mal mit nem Farzeugreset probieren.
Ich würde es mal mit nem Farzeugreset probieren.
Wie meinst du Reset, den Bildschirm komplett abschalten und wieder hochfahren, hab ich auch schon probiert hat keine Abhilfe gebracht.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Fahrzeug zu resetten?
Resetten habe ich schon mehrfach probiert. Bringt nichts.
Mal eine Frage: Wie verbinde ich denn mein Handy (iPhone 15 Pro Max mit aktuellem iOS) mit dem Hotspot im Auto? Ich sehe in smartOS den WLAN-Namen und das Passwort vom Hotspot, aber mein Handy zeigt mir das WLAN nicht an, auch wenn ich die Daten manuell eingebe funktioniert es nicht. Ich bekomme auch keine Verbindung zu CarPlay zustande. Mein Handy an sich ist Verbunden und das CarPlay-Symbol wird mir neben Musik und Telefon-Icon in smartOS auch angezeigt, aber es klappt nicht.
Hatte mein Handy einmal aus den verbundenen Geräten rausgeschmissen und neu verbunden. Hat aber auch nichts gebracht. Ich versuche es gleich erst nochmal mit dem Kabel...
Hat jemand einen Tipp für mich? Schonmal vielen Dank.
Geri, ich würde unter System das einmal komplett zurücksetzen und neu anmelden incl. QR Code usw.
Genau das meinte ich - alles andere ist kein Reset sondern bestenfalls ein Kaltstart.