Den Gedanken ob das nicht nach Regionen ausgerollt wird hatte ich heute auch schon.
Wie schauts bei den anderen in Hessen oder detaillierter noch im Rhein-Main-Gebiet aus ?
Den Gedanken ob das nicht nach Regionen ausgerollt wird hatte ich heute auch schon.
Wie schauts bei den anderen in Hessen oder detaillierter noch im Rhein-Main-Gebiet aus ?
Das geht sicher nicht über den Ort. Ich würde die VIN als Basis vermuten.
Herrlich die PUMP App, so geht schnelle Routenplanung
Das geht sicher nicht über den Ort. Ich würde die VIN als Basis vermuten.
Aber dann sicher nicht aufsteigend, denn meiner wurde im November 2022 gebaut und es gab auch schon bei 1.2.0 etliche welche deutlich neuere Baudaten haben und lange vor mir das Update hatten.
Sicher mal so, mal so. Bei der 1.2 war ich sehr spät dran. Bei der 1.3 jetzt schon am ersten Tag.
Jetzt fehlt nur noch das Auslesen des SoC bei der Routenführung. Ich habe die Entwickler von Pump angeschrieben, dass es bereits ein widget gibt und Berücksichtigung des SoC beim Überschussladen mit EVCC dank ioBroker.
Ah ein Carmaniac Zuschauer.
Ich hab leider noch nicht die Ehre mit dem SmartOS 1.3.0. Freut mich aber das zulesen, dass viele Zufrieden sind mit der Carplay Integration. Die Vorfreude steigt...
Jetzt fehlt nur noch das Auslesen des SoC bei der Routenführung. Ich habe die Entwickler von Pump angeschrieben, dass es bereits ein widget gibt und Berücksichtigung des SoC beim Überschussladen mit EVCC dank ioBroker.
How do you write to the developers? We made a list all together on the French forum and I’d like to share a summary. Where are they based?
I wonder why users of this forum know so much and we have to read here for reliable information on what is coming. How do they share with you?
Bei mir auch noch nichts Andy, wir müssen uns noch gedulden und auf den 1. Advent hoffen
Bei mir auch nichts. Da ich aber auf CarPlay/AA nicht scharf bin, kann ich auch warten. Mit dem Stand von 1.2.0. kann ich auch leben.
Irgendwann wird es schon kommen.