Jetzt rennen gerade alle zu ihren Autos und schauen nach
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Na dann übernachtet mal schön im Wagen und alle Stunde will ich hier was lesen!...
-
Geht ja nicht, dann installiert er nicht
-
ach soo, dann also daneben im Camping-Stuhl etc. - sowie früher weit vor einer Premiere sich am Theater/Kino einfinden. Erster sein+berichten.
-
ach soo, dann also daneben im Camping-Stuhl etc. - sowie früher weit vor einer Premiere sich am Theater/Kino einfinden. Erster sein+berichten.
Nö…. Apple Store
-
Carplay ist wohl super umgesetzt: zumindest in der Karten App werden Navi Infos im Homescreen und HUD angezeigt.
-
Hier ein Beispiel der Anzeige im Heads-up oder Fahrerdisplay. Gibt hier auch neue Logos bei Verwendung mit CarPlay, z.B. werden Kreisverkehre anders/besser angezeigt
-
Das ist ja mal mega praktisch, dass die Anweisungen auch in den anderen Displays dargestellt werden!
-
Die Anzeige im Tacho/Head Up geht vermutlich nur mit Apple Karten? Oder funktioniert hier auch GoogleMaps/Waze und weitere Konsorten?
-
Carplay ist wohl super umgesetzt: zumindest in der Karten App werden Navi Infos im Homescreen und HUD angezeigt.
Puh! Das ist super! Das war meine größte Sorge, denn wenn ich immer die Infos nur umständlich auf dem großen Display sehen wollen würde dann hätte ich ein Model Y gekauft 😜