schade da die Lenkradheizung doch nicht mit dabei ist
das eine Bild zeigt doch mind. die Symbolik dafür?
schade da die Lenkradheizung doch nicht mit dabei ist
Steht aber im Text das es erstmal nicht freigeschaltet wird… wie von mehreren hier schon vermutet wird wahrscheinlich ein Abo / einmal Kauf dafür noch fällig …. Ob das gerechtfertigt ist ist eine andere Frage
Mhmm....
Dumm, das ganze über so ein fremde fanpage zu veröffentlichen - wo kommuniziert smart selbst offiziell das ganze ?
Dumm, sowas dennoch schon dort präsent auf dem Bildschirm zu haben - wo man evtl. denkt, wieso funktioniert das nicht was ich doch sehe?!
..ach ja smart/geely...
Yo... dazu wird es den Online-Shop brauchen über welche die dann abonniert/bezahlt werden kann.
Abo bedeutet für mich, das man es nur für einen gewissen Zeitraum die Lenkradheizung hat. Kaufen würde bedeuten, das es ab dem Kauf für immer vorhanden ist. Ein Abo Modell würde ich für so eine Funktion mehr als albern finden (meine Meinung).
für die wintermonate halt, für die leasing-zeit,.... darf man sich dann selbst ausrechnen was günstiger kommt. die bank gewinnt immer
Mhmm....
Dumm, das ganze über so ein fremde fanpage zu veröffentlichen - wo kommuniziert smart selbst offiziell das ganze ?
Dumm, sowas dennoch schon dort präsent auf dem Bildschirm zu haben - wo man evtl. denkt, wieso funktioniert das nicht was ich doch sehe?!
..ach ja smart/geely...
Bin auch mal gespannt wann auf dem Smart YT Account das offizielle Video zum Update kommt .. mit allen Verbesserungen… mich persönlich interessiert ja viel mehr als die Lenkradheizung ob die Routenplanung nun besser ist
Endlich wird das Fahrzeug richtig nutzbar mit CarPlay und man muss diese Navigation und restlichen unintuitive Müll Apps nicht mehr benutzen
Ich freue mich auch, dass CarPlay bald verfügbar sein wird aber diese FullScreen Umsetzung ist bei solchen riesigen Bildschirmen übertrieben. Wäre cool wenn man zumindest ein paar Dinge oben und unten noch direkt steuern könnte.
Es geht los! 16.05 Uhr Benachrichtigung.
Nach 15 Minuten bereits 30 Prozent!
Bei mir auch gerade die Nachricht bekommen