Meiner ist gerade in der Werkstatt für die Ablieferungskontrolle samt Updates. Bin gespannt, ob es dann schon drauf ist...
Zu 99% wird 1.2.0 drauf sein.
Meiner ist gerade in der Werkstatt für die Ablieferungskontrolle samt Updates. Bin gespannt, ob es dann schon drauf ist...
Zu 99% wird 1.2.0 drauf sein.
schade da die Lenkradheizung doch nicht mit dabei ist
Ist auf dem 3ten Bild doch zu erkennen. Wird dann nur noch ein paar Tage dauern, bis es dann per Abo angeboten wird.
Wäre vielleicht vorteilhaft gewesen, wenn die Klimabedienleiste noch sichtbar wäre...
Ist auf dem 3ten Bild doch zu erkennen. Wird dann nur noch ein paar Tage dauern, bis es dann per Abo angeboten wird.
Schon klar im Text steht aber ganz klar das es nicht wie auf dem Bild zusehen dabei sein wird …
E0xq, auf dem zweiten Bild vom mbpassion Artikel ist das Icon der Lenkradheizung zu sehen
Hier noch einmal zum Lesen - Originaltext aus der Mitteilung wie von E0xq geschrieben:
Die Freischaltung der Lenkradheizung (wie auf den Bildern bereits zu sehen) erfolgt mit OS 1.3.0 jedoch noch nicht.
Yo... dazu wird es den Online-Shop brauchen über welche die dann abonniert/bezahlt werden kann.
E0xq, auf dem zweiten Bild vom mbpassion Artikel ist das Icon der Lenkradheizung zu sehen
Was nicht heißen muss, dass das Icon in der Release-Version auch vorhanden ist.
Schon klar im Text steht aber ganz klar das es nicht wie auf dem Bild zusehen dabei sein wird
Aus diesem Grund habe ich ja geschrieben, wird dann noch ein paar Tage dauern, bis es im Abo angeboten wird.
Die Anzeige von Apple CarPlay wird dann also ein entweder/oder (entweder Apple CarPlay oder Smart OS), genauso wie in meinem jetzigen Polestar.