Bei Carplay wird dein Handy gespiegelt und ausgewählte Apps über die Oberfläche verfügbar gemacht. Die Datenkommunikation läuft nur über dein iPhone.
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Okay, dann gehen bei dir die OTA Updates, die Sprachwahl oder die Vorklimatisierung wahrscheinlich nicht?
OTA war super! Wäre aber auch über WLAN ok.
Der Rest ist teils wirklich mangelhaft. Mehrfach drücken. Mal geht’s, mal nicht.
Aber von der Leistung nichts, wo ich aktuell dran denken würde, Geld zu bezahlen.
Wenn die Leistung stimmt, gerne!
-
Okay, darf ich fragen was an der Sprachwahl bei dir nicht funktioniert?
-
Bei Carplay wird dein Handy gespiegelt und ausgewählte Apps über die Oberfläche verfügbar gemacht. Die Datenkommunikation läuft nur über dein iPhone.
Danke für die Info. Um so schöner wäre es, wenn der Smart einen Hotspot bereitstellen könnte. Dann könnte man nicht nur die interne SIM nutzen, sondern auch die Außenantenne des Fahrzeugs. Geht aber vermutlich nicht.
-
Um so schöner wäre es, wenn der Smart einen Hotspot bereitstellen könnte
Hotspot kann der Smart doch bereitstellen. Aber das hat wenig bis gar nichts mit Carplay zu tun.
-
Funktioniert diese Bereitstellung des Hotspots durch Smart inzwischen denn schon?
-
Okay, darf ich fragen was an der Sprachwahl bei dir nicht funktioniert?
Die Sprschwahl nutze ich normal nicht. Mir ging es gerade um die Connectivity.
-
Funktioniert diese Bereitstellung des Hotspots durch Smart inzwischen denn schon?
Ich habe nichts gefunden, war extra nochmal im Auto. Ich habe nur unter Connectivity einen seltsamen Zugangspunkt(AndroidAP_6154) mit einem Passwort. Allerdings sehe ich kein WLAN mit dem ich mich verbinden könnte.
-
Anscheinend ja nicht, aber ich werde es morgen mal selber probieren.
-
Der Rest ist teils wirklich mangelhaft. Mehrfach drücken. Mal geht’s, mal nicht.
Was genau meinst Du damit ?