ach was, der ist also im speech bereits bei 2024!....
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Könnte ein Realist sein Mann kennt die Zeitangaben von Smart ja... nicht ganz so schlimm wie bei Tesla aber ein bisschen Verzug war bisher bei allem.
-
Mein Agent hat mir ebenfalls gesagt das es kostenlos sein wird .
-
Wie üblich bei so Sachen: Die App kannste kostenlos über OTA runterladen, die Nutzung kostet dann aber
-
Ich hatte ja geschrieben Januar und mit viel Glück mit dem Nikolaus Ja ja, ich glaube auch an den Weihnachtsmann
-
Bevor Smart irgend etwas kostenpflichtig anbietet, sollen sie mal zusehen dass die Funktionen, die in der Beschreibung stehen, funktionieren. Die meisten Assistenzsysteme sind unbrauchbar, wenn die Geschwindigkeit nicht erkannt wird, Gestern hat er auf 200km überhaupt nichts erkannt und heute blinkte 70km lang das 40 km/h Schild, das Navi hat mir aber schön brav alle 5km die nächste Abfahrt angesagt.
-
Und diese Zufahrten zeigt er ja auch rechtzeitig, also vorher an, während er dummerweise die Tempolimits, bei denen das mehr als wünschenswert wäre, eben nicht vorher, sondern -zumindest die aus dem Kartenmaterial- viel zu spät anzeigt.
-
Die meisten Assistenzsysteme sind unbrauchbar
Das die VZE und damit der aktive Geschwindigkeitsassistent nicht funktioniert, ist bekannt. Aber dass die meisten Assistenten nicht funktionieren, kann ich absolut nicht feststellen: ich zähle mal auf, was bei mir an Assistenten funktioniert: ACC, Smart Pilot (HWA), Regensensor, FLA, Spurwechselassistent (LCA), Spurhalteassistent, Spurverlassenswarnung, automatischer Parkassistent (APA), Notbremsassistent. Jetzt könnte man noch die 360° Kamera und PDC dazu zählen.
-
Und beim kräftigen Bremsen womöglich auch dort....!
-
crazyblack, dito bei mir.