wir haben einen 500E. Ja, er kann vieles, was der #1 (noch) nicht kann. Was er aber nicht kann, ist so leise und komfortabel durch die Gegend zu cruisen. Das ist im Vergleich eher ein Ritt durch die Prairie. Dafür kann er navigieren und wireless carplay. Beide Autos sind ihr Geld wert, aber nicht vergleichbar.
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
wir haben einen 500E. Ja, er kann vieles, was der #1 (noch) nicht kann. Was er aber nicht kann, ist so leise und komfortabel durch die Gegend zu cruisen. Das ist im Vergleich eher ein Ritt durch die Prairie. Dafür kann er navigieren und wireless carplay. Beide Autos sind ihr Geld wert, aber nicht vergleichbar.
Da muss ich trotz meiner Probleme mit meinem # zustimmen. Leise und komfortabel kann er hervorragend.
-
Soviele sind es doch gar nicht und die wenigen sind eigentlich auch schon bekannt gewesen also noch kein Fahrzeug an einen Endkunden ausgeliefert war.
Ich finde auch es hält sich in Grenzen, aber es gibt noch ne Menge zu tun
-
Das einzig wirklich dicke Serienproblem (für den der es unbedingt braucht) ist die Schildererkennung.
-
Heute bei meinem Termin den freundlichen mal nach dem Termin fürs car play gefragt … wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist der Termin November per OTA Update 💪🏻
-
🤣🤣🤪 schaumer mal....
-
-
die jungs nimmt doch keiner mehr Ernst...
-
wie überall nur ein outgesourctes callcenter mit einer Bibliothek.
-
Mein 😊 sagte, anfang nächten Jahres kommt carplay und Android Auto, kostenlos!!! 😊 Ich hole mal Popcorn...🤣😅