Also ganz so easy ist läuft das bei der Software(weiter)entwicklung jetzt auch nicht, dass man „schnipp“ was am Start hat und sofort ausliefert oder an Sachen herumtestet, die man eventuell gar nicht an den Start bringen kann. Es ist durchaus realistisch, jetzt in den letzten Tests zu sein, so dass man relativ sicher einen Auslieferungstermin in einem Monat avisieren kann. Ich habe mich vorsichtig ausgedrückt, er nicht unbedingt. Wollte für etwas Hoffnung sorgen, vielleicht bin ich ja auch nicht so gepisst von der Karre, wie die meisten hier.
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Wollte für etwas Hoffnung sorgen, vielleicht bin ich ja auch nicht so gepisst von der Karre, wie die meisten hier.
Also die Umfrage sagt ja was anderes. Nur die wenigen Unzufriedenen sind immer besonders laut 😉
-
Dann freuen wir uns doch darauf, dass CarPlay auch demnächst kommt. Wireless übrigens!!!
-
Dann freuen wir uns doch darauf, dass CarPlay auch demnächst kommt. Wireless übrigens!!!
Beides wäre schön. Kabellos und kabelgebunden. Für kurze Strecken dann kabellos und für lange Strecken ans Kabel.
-
Ans (Lade-) Kabel kannst du das Handy immer hängen.
-
Ans (Lade-) Kabel kannst du das Handy immer hängen.
Mir geht es primär aber nicht um das Laden des Handys, sondern um die Latenz. Kabelloses CarPlay hat leider eine spürbare Latenz. Wenn man das kabelgebundene gewöhnt ist, dann fällt das leider auf ...
-
Ah, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich kenne es nur kabelgebunden aus dem Golf 7 und kabellos aus dem aktuellen Octavia, eine spürbare Latenz wäre mir persönlich nicht aufgefallen.
-
wie die meisten hier.
Welche meisten... hast Du Dir die Zufriedenheitsumfrage hier im Forum mal angesehen ?
-
Hi Andimp3. Kann es sein, dass Du das alles hier ein bisschen zu ernst nimmst?
-
vielleicht bin ich ja auch nicht so gepisst von der Karre, wie die meisten hier.
Wer angepisst ist sollte sich das nächste mal ein Auto kaufen, dass schon etwas länger auf dem Markt ist, war doch klar, dass es erstmal sehr viele saure Gurken gibt!🤷🏼♂️