Kommt dann als In-App Kauf mit Lenkradheizung?
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Hoffentlich war das nicht der Pförtner
Die Info 4 Quartal habe ich ja auch, aber könnte natürlich auch November bzw. Dezember sein
-
Wozu braucht eine Briefkasten-Firma/Deutschland-Zentrale einen Pförtner ?!
-
An Ende Oktober ist bestimmt was dran ist nur die Frage in welchem Jahr
-
Mal nicht so pessimistisch ihr müsst das ja dieses Jahr noch nicht benutzen
-
An Ende Oktober ist bestimmt was dran ist nur die Frage in welchem Jahr
Ganz so wie die "just two weeks" welches ein bekannter Mitwettbewerber schon seit Jahren sabbelt ist es bisher bei Smart ja bei weitem nicht.
Nachdem was ich bis jetzt zu 1.2 gelesen habe bin ich eher positiv gestimmt über den im Vergleich zu anderen eher schnellen Fortschritt der Softwareentwicklung.
-
Ihr müsst das ja dieses Jahr noch nicht benutzen
das wüsste ich aber 🤣 wie ein Bär vor der Höhle liegen und brummen 😂. Ne ne lass Mal AA bzw. AC ist schon echt was feines. Vielleicht kommt es ja zu Nikolausi 😜
-
Es drängt sich mir sehr der Verdacht auf, dass CarPlay nicht vorher kommt, bevor das Bezahlportal von Smart fertig ist.
Da würde ich schon diesen Herbst mit rechnen, da ja schließlich die Lenkradheizung unter die Leute gebracht werden soll.
Mir stellt sich nur noch die Frage, ob es CarPlay als Kauf oder nur als Abo geben wird.
Es wäre natürlich super, wenn es Smart quasi als Entschädigung für die Softwareprobleme und den sonstigen Ärger (Zulassung usw.) für alle Fahrzeuge dauerhaft freischaltet/verteilt. Glaube ich aber eher nicht dran
-
Ich schätze mal, dass es nichts kosten wird.
-
Ich schätze mal, dass es nichts kosten wird.
Selbst wenn doch, wer scharf drauf ist wird es sich zulegen.