Herbst ist in 3 Wochen nächster Klugscheißer
Wenn man nach dem Wetter geht haben wir schon seit Wochen Herbst verkleidet als April.
Herbst ist in 3 Wochen nächster Klugscheißer
Wenn man nach dem Wetter geht haben wir schon seit Wochen Herbst verkleidet als April.
Und was sagt der chinesische Kalender ?!
Und was sagt der chinesische Kalender ?!
Da haben wir das Jahr des Wasserhasen 🧐
Da haben wir das Jahr des Wasserhasen 🧐
Oh, das ist schon mal vielversprechend . 😲😲
Hatte mich heute beim Support zu einer zukünftigen Youtube App erkundigt. Diese wurde leider verneint. Laut Support nicht geplant. Dabei erwähnte der Mitarbeiter, dass aktuell eine hohe Priorität auf die Apple CarPlay und Android Auto Integration liegt. Das lässt auf Ende 2023 hoffen
Hallo. Ist es jemandem mit irgendeiner der Softwareversionen vom Smart gelungen, die Musikquelle gespeichert zu lassen? In meinem Fall hätte ich gern BT, Smart geht bei jedem Neustart auf Audioquelle 1. Danke vielmals.
Hallo. Ist es jemandem mit irgendeiner der Softwareversionen vom Smart gelungen, die Musikquelle gespeichert zu lassen? In meinem Fall hätte ich gern BT, Smart geht bei jedem Neustart auf Audioquelle 1. Danke vielmals.
Ja, er behält die Quelle mit 1.2.0 Software bei. Allerdings habe ich BT noch nicht getestet.
Radio oder Spotify bleiben erhalten auch über Nacht.
Meiner bleibt seit Mai 2023 und damals noch Software 1.0.1 brav auf der jeweils zuletzt ausgewählten Quelle... getestet allerdings bisher nur mit Spotify und DAB-Radio.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit Smart Deutschland u.a. Wegen meinen Problemen mit dem Navi und dem Radio.
Mir wurde mitgeteilt, dass Apple Car Ende Oktober zur Verfügung gestellt.wird.
Hoffentlich war das nicht der Pförtner