Apple CarPlay im Smart #1

  • 1. Das war nur die passende Art zu antworten auf die Art wie Du geschrieben hast.

    2. Weil ich es kann, damit in Ruhe vor einer größeren Tour zu Hause oder im Büro meine Route plane und dann im Navi nur die Stops hinterlege.

    3. Ein (Voll)zitat direkt unter dem Posting auf welches man antwortet ist komplett obsolet.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wenn Du damit zufrieden bist daß Du in einer App Route planst um die

    manuell in Navi zu übertragen dann ist es OK.

    Wenn Du als einzelne Lösung für die blödsinnige Naviansagen Ausschalten der Stimme gut findest

    ist das auch OK für Dich.

    Für mich nicht !

    Ich erwarte mehr von einem "PREMIUM" Produkt.

  • Das Ausschalten der Navitante ist keine Lösung für mich für irgendetwas sondern ich habe Navitanten noch nie angeschaltet gelassen.


    Seit wann ist der #1 ein Premium-Produkt ? Wäre mir neu.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Die Navigation ist an sich ganz gut. Mich stört nur kolossal, dass die Verkehrslage nur für die geplante Route dargestellt wird. Auf längeren Strecken oder in Ballungsräumen gibt es i.d.R. mehrere gleichwertige Routenmöglichkeiten, da möchte ich das gesamte Verkehrsgeschehen sehen! Genauso möchte ich die Verkehrslage auch ohne aktive Routenführung sehen können. Wie schlecht ist das denn programmiert, kenne ich von keinem anderen Auto.

  • Google Maps macht Ladeplanung soweit mir bekannt nur in Fahrzeugen welche das nativ im Fahrzeug haben.

    Gemeint war die Navigation von Google Maps (mit Echtzeitverkehrslage auch in der Stadt und perfekter dynamischer Routenplanung plus quasi allen Geschäften, Lokalen etc. Immer aktuell) und die Landesplanung von ABRP. Idealfall für eine EAuto Navigation wäre also die Qualität und die Funktionen dieser beiden Apps in einer Anwendung zusammen zu führen. Davon ist die aktuelle Version der Navigation des smarts leider immernoch so weit weg, dass ich sie (sobald CarPlay endlich implementiert ist) nicht mehr nutzen werde.

  • Das Ausschalten der Navitante ist keine Lösung für mich für irgendetwas sondern ich habe Navitanten noch nie angeschaltet gelassen.


    Seit wann ist der #1 ein Premium-Produkt ? Wäre mir neu.

    Es ist nicht wichtig ob das Dir neu ist oder nicht .

    Auf jeden Fall für CEO Germany ist das Produkt mit Premium Charakter und Premium Anspruch. (siehe Interview)

    Und mit der Software ,insbesondere dem digitalem Schlüssel und der Navigation für Arme ist es leider nicht.

    Das Auto ist Premium aber nicht die Software.


    eMove360° Interview: Wolfgang Ufer, CEO smart Deutschland über den smart #1 und den Wandel der Marke
    Wer an die Fahrzeuge von smart denkt, hat in der Regel ein kleines, städtisches Auto vor Augen. Das hat sich spätestens im Februar 2023 radikal geändert, als
    www.emove360.com