Es gibt Leute, die können auch mit vollster Konzentration nicht Autofahren, andere s...
du zeigst es exemplarisch auf - beide haben/machen ein Problem !
Die Jungen risikofreudigen, die vermeintlichen Könner, die Betagten,...
Es gibt Leute, die können auch mit vollster Konzentration nicht Autofahren, andere s...
du zeigst es exemplarisch auf - beide haben/machen ein Problem !
Die Jungen risikofreudigen, die vermeintlichen Könner, die Betagten,...
Wenn wir allen den Führerschein wegnehmen würden, wären die Straßen wieder frei und die Umwelt geschützt!
Wenn das keine gute Idee ist!
Ist ja wieder lustig hier. Fakt ist ein kurzes Telefonat "Schatz ich verspäte mich etwas" ist ne ganz andere Hausnummer als die Teilnahme an einer Telefonkonferenz in Bezug auf die nötige Konzentration.
Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht komplett Unverantwortlich.
Es gibt Leute, die können auch mit vollster Konzentration nicht Autofahren, andere spielen nebenbei Schach, essen Softeis und heben trotzdem mehr Überblick über das Geschehen.
Zum Thema fahren können kann ich nur müde lächeln, über 1,5 Mio km in 39 Jahren ohne je einen Unfall verursacht oder ein Punkt in Flensburg gehabt zu haben sprechen für sich. Dennoch würde ich nie an einer Telefonkonferenz teilnehmen während ich am Fahren bin.
Kann den jemand irgendwas Gehaltvolles zum Thema Car Play beitragen oder wird das ein Sammelsurium von wenig bis gar nicht Appleinteressierten?
Bis Herbst oder wann auch immer wohl nix, weil nix da ist.
Hier noch die Antwort von Smart, die ich gerade per Mail erhalten habe, zur Info. IMG_8974.jpg
Hm. Interessant ist der Ausdruck „Option“. Ist CarPlay dann Bestandteil des Konnektivitäts-Paketes? Ein Jahr kostenlos?
Kann das der Grund für die Verzögerung sein? Interessanter Bericht über Carplay 2.0
Kann das der Grund für die Verzögerung sein? Interessanter Bericht über Carplay 2.0
Nach meiner pers. Meinung her nicht. Standard CarPlay ist grundsätzlich Gang und Gebe. Das. Neue CarPlay 2.0 wird zu begin definitiv exotisch sein und möglicherweise auch bleiben.
Ich denke unsere Füchse bekommen wenn sowieso nur das normale.
Meiner Meinung nach haben die zu sehr bei Tesla kopiert und dann eben gedacht, dass Carplay ebenso unnötig ist.
Nachträglich implementieren dauert halt länger.