Sehe ich auch so.... das sind gefühlte Wahrheiten derer die das für wichtig halten.
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Die Smart Hotline hat mir heute im WhatsApp Chat bestätigt, dass das CarPlay Update für den Herbst geplant ist.
Viele Grueße
-
Auf den genannten Zeitpunkt würde ich nicht vertrauen.
-
... für den Herbst geplant ist.
Ich plane für August 23 meinen ersten Marsflug mit Planethopping zu Jupiter und Uranus.
-
Geil, hast du noch einen Platz frei
-
Die Smart Hotline hat mir heute im WhatsApp Chat bestätigt, dass das CarPlay Update für den Herbst geplant ist.
Viele Grueße
Der Zeitraum kalendarischer oder meteorologischer Herbst?
Ich plane, mich in Zukunft mit dummen Kommentaren zurückzuhalten.
-
Ich plane für August 23 meinen ersten Marsflug mit Planethopping zu Jupiter und Uranus.
Nur aufpassen das es Dir dann nicht wie der Titan geht.
-
Auf den genannten Zeitpunkt würde ich nicht vertrauen.
Er hat ja nicht das Jahr gesagt, aber da du eh kein CarPlay benötigst ist dir das auch egal. Seitdem Apple CarPlay für andere Apps geöffnet hat ist es eine sehr wichtige Lösung geworden. Ich denke Smart sollet sich da mal beeilen, es macht definitiv keinen Sinn alles selber zu entwickeln.
-
Die einzigen Dinge welche ich wirklich vom Infotainment benötige sind Navi und Musik abspielen.
Ich brauche keine X Apps auf dem Bildschirm vom Auto... andere haben da andere Ansprüche. Hinzu kommt dass ich bisher jedes Apple Carplay wie jedes Pendant von Google welches ich bisher in nem Pkw gesehen habe einfach nur hässlich fand.
Ändert aber nichts daran dass man sich nicht darauf verlassen sollte dass Carplay im Herbst kommt... vielleicht kommt es ja auch im Sommer 2024 oder Winter 2028.
-
Es sind halt meist Dinge, die man nicht kennt.
Abseits von Garagentor und Musik alleine schon zum Parken mit EasyPark.
Und nicht jeder hat Spotify, ich nutze YouTube-Musik und das geht auch per CarPlay.
Ich bin mir sicher, da kommt noch mehr, was wir gar nicht auf dem Schirm haben.