Moin!
Wie zuverlässig ist bei euch, dass wiederverbinden bei CarPlay?
Aktuell fällt nir auf, dass bei kurzen Unterbrechungen (Bankautomat, Einkaufen), CarPlay nicht sauber wieder verbindet, sondern nur Bluetooth Sprache.
IOS 18 - 18.2
Smart OS 1.5.0
Moin!
Aktuell fällt nir auf, dass bei kurzen Unterbrechungen (Bankautomat, Einkaufen), CarPlay nicht sauber wieder verbindet, sondern nur Bluetooth Sprache.
IOS 18 - 18.2
Smart OS 1.5.0
Alles anzeigenMoin!
IOS 18 - 18.2
Smart OS 1.5.0
yep ist bei mir auch so bei kurzen Unterbrechungen gibt es manchmal ein Problem hab ich auch war aber immer so egal welche OS .... ich klick dann in der reinfolge die Verbindungen Musik und Bluetooth und dann Car Play dann geht es meistens...seltenst spinnt er so rum das ich auch am Handy bluetooth und wlan ausschalten muss.
Was mir auch auf den Wecker geht ist wenn Carplay nicht gestartet ist und die Kameras aktiv sind vom Parken her und man Carplay starten möchte will er das nicht da müssen erst die Kameras deaktiviert werden
Keine Probleme bei mir -> Carplay via USB.
Dauert halt immer mal einen Moment bis es via Lenkradtasten bedient werden kann aber über Bildschirm-Touch geht es immer sofort wenn das Carplay Sysmbol im Display zu sehen ist.
Bei mir auch ohne Probleme. Jedoch habe ich auch auf das Einrichten via „ohne Kabel“ verzichtet und stöpsel das iPhone immer über USB an.
Ja, ist bei mir bei wireless exakt genauso. Ich muss nach einer kurzen Pause auch immer wieder manuell verbinden.