... und die Sprachausgaben- und Radiounterbrechungen beim blinken (unter Verwendung von Apple CarPlay) nerven immer mehr. Weil ich gestern in einer fremden Stadt navigieren musste, habe ich aus Verzweiflung wieder zur #1 Navigation gewechselt.
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Also bei mir ist von der tollen "Hometaste" noch nichts zu sehen. CarPlay sieht immer noch so aus wie bei iOS17.
Mit meinem iPhone 12 Pro mit iOS 18.0 habe ich diesen geänderten HomeButton in der linken unteren Ecke im CarPlay.
-
Mit meinem iPhone 12 Pro mit iOS 18.0 habe ich diesen geänderten HomeButton in der linken unteren Ecke im CarPlay.
Hier iPhone 14Pro. Heute wieder geschaut. Kein Homebutton vorhanden.
Hast du irgendwo irgendetwas aktiviert? -
Bei mir war der Homebutton auch automatisch da. iPhone 13 iOS 18.0.
-
Hast du irgendwo irgendetwas aktiviert?
Nein.
Vielleicht hilft es das iPhone oder das Infotainment vom Smart mal neu zu starten.
-
neuer Homebutton ist da auf meinem iPhone 15pround IOS 18.1b5.
-
-
Aber sicher. 18.0. Keine beta.
-
...hier mal einige Hinweise zu Apple Car Play zu iOS 18:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch nach dem großen Update keine Verbesserung an der Apple-Navigation. Der Blinker unterbricht immer noch die Ansagen und danach kurz Stille. Mist und schade.