Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Gestern 4,5h runtergeladen.
Anschließend Übernacht installiert.
Morgens Datenschutz akzeptiert.
Läuft
-
Gestern 4,5h runtergeladen.
Anschließend Übernacht installiert.
Morgens Datenschutz akzeptiert.
Läuft
Ja so war das auch bei mir. Schön, dass es jetzt nach dem Update funktioniert 😀
-
Der Tipp mit den Datenschutzeinstellungen war genau der Richtige. Es funktioniert wieder. Auch die Fahrzeugortung passt jetzt.
Carplay läuft auch.
Ein Frage habe ich noch: Kann man die automatischen Verkehrsdurchsagen abstellen? Die nerven mich beim Musik hören über Spotify.
-
Der Tipp mit den Datenschutzeinstellungen war genau der Richtige. Es funktioniert wieder. Auch die Fahrzeugortung passt jetzt.
Carplay läuft auch.
Ein Frage habe ich noch: Kann man die automatischen Verkehrsdurchsagen abstellen? Die nerven mich beim Musik hören über Spotify.
In den Einstellungen.
-
Ja. Irgendwo im Radiomenue in den Einstellungen.
-
ja, Apple Carplay läuft tipptop. Sogar die Geschwindigkeitserkennung ist jetzt gut.
-
Ich habe das Problem, dass das deutsche Sprachpaket nicht installiert bzw. gedownloaded werden kann. Das Paket hat 903MB, allerdings wird im Downloadfenster nur 47MB angezeigt und es lädt nicht über 4% - meistens steht dann irgendwann „Netzwerktrennung“ und als Option habe ich dann nur „Herunterladen“ oder „Absagen;-)“
Fahrzeug steht draußen und hat vollen 4G Empfang. Auch mit verbundenem WLAN klappt der Download nicht.
Kennt jemand das Problem, oder hat jemand oder hat einen Workarround. Reset habe ich auch schon 2x gemacht. Keine Veränderung.
VG
Bei mir exakt das gleiche Problem mit dem deutschen Sprachpaket – voller 4G-Empfang oder WLAN, egal. Ich habe auch stundenlang den Unterhaltungsmodus aktiviert, damit er weitermacht. Über 16 % Download komme ich seit zwei Tagen nicht hinaus, ständig "Netzwerktrennung" Das 1.3.0-Update ging dagegen zügig und problemlos durch.
-
Hast du unter Datenschutz Einstellungen alles aktiviert?
-
Ich lade auch schon seit zwei Wochen am Sprachpaket. Aktuell bei 81%, nervt total. 1.3.0 war innerhalb von zwei Stunden geladen und installiert.