Mir wurde vom Autohändler (CH) zugesichert, dass im Herbst 23 Carplay installiert wird....
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Die Diskussion hatten wir hier ja schon. Herbst ist der letzte kommunizierte Stand für Android und Carplay.
-
Mir wurde vom Autohändler (CH) zugesichert, dass im Herbst 23 Carplay installiert wird....
Wenn Du bei ihm bestellst, bzw. als Agenten auswählst? 🙃😉
-
Wenn Du bei ihm bestellst, bzw. als Agenten auswählst? 🙃😉
Ähm natürlich via dem Verkäufer, sicher nicht bei EDAKA . Mir schon Bewusst, dass der Verkäufer verkaufen will. Aber er kam frisch aus einer Schulung von Smart und hat mir das 1:1 so gesagt. Wir werden sehen...
-
Ob er Dir das auch schriftlich gibt….
-
Im Rahmen der heutigen Fahrzeugübergabe wurde uns auch gesagt, dass Android Auto definitiv kommt.
Haben drauf hingewiesen, dass nur aus diesem Grund der Volvo EX30 (sogar mit Android Automotive) gelegentlich im Kopf herumgeisterte.
Fakt ist, 9 von 10 Kunden wollen CarPlay und/oder Android Auto, da wird für den europäischen Markt mit Hochdruck dran gearbeitet.
Klang soweit sehr glaubhaft!
-
Ja. alles schön und gut, aber wieso kommt da nichts von Smart dazu an die Kunden ? Eine Pressemitteilung ? > Fehlanzeige. Ich bin seit Ewigkeiten schon für den Newsletter angemeldet. wenn da aber überhaupt mal etwas hier ankommt dann leeres Marketing-Blabla.
Und dann stellt sich da auch noch die Frage, man hatte soviel Zeit, wieso ist man das überhaupt erst viel zu spät angegangen ?
Aber man muss ja schon zufrieden sein wenn überhaupt mal irgend etwas kommt.
Als Wunschtermin für die Auslieferung unseres Brabus war der kommende Montag ausgewählt. Absolute Funkstille bisher dazu von Smart, nicht eine Nachricht zum Auslieferungstermin in über 2 Monaten . Die großen Schweiger bei Smart ... .
-
Was wäre denn, wenn Android/CarPlay nur in westlichen Ländern verfügbar sein soll, nicht jedoch in China.
Dann würde die Entwicklung sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Und ja, die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Normalerweise will man so etwas nicht selbst zusammen recherchieren, sondern da sollte dringend eine Nachricht zu kommen.
Bin da komplett bei dir @bm3.
-
newsletter..., wer meldet sich denn für sowas an(?), ist überall nur datenkrake!
dort zuletzt und damit nix neues/news..
-
Fakt ist, 9 von 10 Kunden wollen CarPlay und/oder Android Auto, da wird für den europäischen Markt mit Hochdruck dran gearbeitet.
Die 90% halte ich für viel zu hoch.