Leider muss ich mir da einen Account anlegen
ja oder einfach deinen google account nutzen zum einloggen (sofern du einen hast)
Leider muss ich mir da einen Account anlegen
ja oder einfach deinen google account nutzen zum einloggen (sofern du einen hast)
Ich kann mich mit dem in der ABRP App angelegten Benutzer nicht einloggen, aber ich habe auch die Befürchtung, dass solange Smart die Schnittstelle nicht offiziell frei gibt, wir da bei Kommerziellen Anbietern einen schweren Stand haben
Ich kann mich mit dem in der ABRP App angelegten Benutzer nicht einloggen, aber ich habe auch die Befürchtung, dass solange Smart die Schnittstelle nicht offiziell frei gibt, wir da bei Kommerziellen Anbietern einen schweren Stand haben
Ja ist ein anderer Login, für diese "upvoty" seite
Danke für den Hinweis
Apple Carplay und googlle Maps:
Seit ein paar Tagen erscheint unter Carplay/Google Maps keine Kartenanzeige mehr.
Entweder habe ich etwas verstellt,- oder es hat einen anderen Grund.
Hat das. ausser mir, noch jemand?
Hatte ich heute auch, bei Apple Maps ging es aber problemlos.
Hatte ich heute auch, bei Apple Maps ging es aber problemlos.
Danke. Smart und Apple Maps geht bei mir auch. Mir gefiel halt die Satellitenansicht von Google gut.
Ging auch die ganze Zeit. Jetzt aber nicht mehr. Wundertüte.
Gibt aber größere Probleme als das
Funktioniert bei euch Siri mit Apple Car Play? Bei mir erkennt das iPhone keine Sprache. So kann ich bspw. auch nicht über Spracheingabe Orte in Apple Karten suchen.
Funktioniert bei euch Siri mit Apple Car Play? Bei mir erkennt das iPhone keine Sprache. So kann ich bspw. auch nicht über Spracheingabe Orte in Apple Karten suchen.
Für Siri musst Du lange auf den Sprachknopf am Lenkrad drücken. Dann sag mal „bring mich nach Hause“. Klappt super.
Hab auch lange den Fehler wie beim Fuchs gemacht und hey Siri gesagt musst aber hallo Siri sagen das sich was tut, probiers mal aus.
Gruß