Ich fühle mich aber momentan sehr benachteiligt, weil ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme
Apple CarPlay im Smart #1
-
-
Bei meiner tägliche Emailflut sehe ich das ganz anders
-
Du kannst ja die Push-Benachrichtigung für die Mails aus machen 😋
-
Blöde Frage, aber wie kann bei deaktiviertem WLAN eine wireless Verbindung bestehen? CarPlay benötigt doch WLAN?
Es geht entweder WLAN oder Kabel. Bei mir jedenfalls funktioniert Apple Carplay auch über (USB) Kabel
-
Trotz komplettem Löschen des iPhones aus dem Infotainment und Löschen der CarPlay Verbindung am iPhone schaffe ich es nicht mehr das iPhone ohne Wireless mit dem Smart zu verbinden. Es wird immer automatisch mit Wireless eingerichtet.
Bei der allerersten Einrichtung von CarPlay mit dem Smart kam noch die Nachfrage, vermutlich am iPhone, ob Wireless genutzt werden soll, was ich damals bejaht habe.
Bei allen weiteren komplett Neuverbindungsversuchen kommt diese Abfrage nicht mehr.
Wie bekomme ich diese Nachfrage beim Einrichten von CarPlay wieder her, so daß ich nur eine Kabelverbindung habe?
-
-
Wie bekomme ich diese Nachfrage beim Einrichten von CarPlay wieder her, so daß ich nur eine Kabelverbindung habe?
Viellicht zusätzlich mal unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen, die Netzwerkeinstellungen im iPhone zurücksetzen.
-
Ich habe an Smart gemeldet, dass bei CarPlay und Verwendung Google Karten die Hinweise in HUD und Fahrerdisplay nicht gehen, außerdem der Blinker die Sprachausgabe unterbricht.
Bei Apple Karten ebenfalls die Störung durch den Blinker.
Die Antwort vom Service suggeriert mir, als wäre der Fehler nicht allgemein bekannt.
-
Ich habe an Smart gemeldet, dass bei CarPlay und Verwendung Google Karten die Hinweise in HUD und Fahrerdisplay nicht gehen, ....
Ist das nicht generell so bei Carplay? Das liegt doch nicht an Smart, Apple lässt das für Fremd-Navi-Apps im HUD nicht zu....
-
Ist das nicht generell so bei Carplay? Das liegt doch nicht an Smart, Apple lässt das für Fremd-Navi-Apps im HUD nicht zu....
ja, ist so. Aber das Problem mit der Stummschaltung ist ein bug, ebenso, dass die Navigation bei Karten im HUD/cockpit einfriert, wenn eine 2. Naviapp gestartet wird. Habe die bugs erneut dem support gemeldet.