Ich verstehe nicht gänzlich, wieso so klein?
Wenn der Countryman doch in 3. Generation schon wieder gewachsen ist (4,43 m).
Hätte man doch hier nicht soo knausern müssen.
Ich verstehe nicht gänzlich, wieso so klein?
Wenn der Countryman doch in 3. Generation schon wieder gewachsen ist (4,43 m).
Hätte man doch hier nicht soo knausern müssen.
Der neue BYD Sea Lion. Echt ein schickes Teil, wie ich finde.
Ja, schaut schick aus, und preislich, wenn er dann bei und das Doppelte kosten würde, durchaus im Rahmen.
Jep, wenn man bedenkt, daß Model Y kostet ja in China mal locker 6000 Euro mehr.
Sieht gut aus. Aber Namen der Marke und des Modells finde ich echt doof.
Der neue BYD Sea Lion. Echt ein schickes Teil, wie ich finde.
Der Innenraum gefällt mir - sieht echt schick aus. Gut auch dass das Fahrerdisplay nich so klein ist wie mein Smart.
Von außen auch nicht schlecht wenn man mal von den recht hoch sitzenden Scheinwerfern absieht - die gefallen mir nicht.
BYD kommt ja erst so richtig auf Touren..
Ohne vernünftiges Händler-/Servicepartnernetz bleiben die für mich komplett uninteressant.
Der Karren sieht aber nicht schlecht aus - sicher noch besser wenn man die peinlichen Heckflügel weglässt ... aus dem Alter bin ich raus
Ohne vernünftiges Händler-/Servicepartnernetz
Es gibt ja schon einige BYD Händler in Deutschland. Unter anderem auch die Senger Gruppe und die sind vom Service echt top.
Die Ausbeute an Händlern ist recht bescheiden:
Bildschirmfoto 2024-04-26 um 20.35.48.jpg
Hier ums Eck in Frankfurt gibts nur nen Showroom, nächster Service in Mannheim (117 km von mir entfernt).
Ich bin selbst beim inner-Chinesischen Absatzrekordler nicht davon überzeugt dass die sich in Deutschland rasch nennenswert ausbreiten und festsetzen.
Die Smart # sind zwar auch Chinaprodukte aber haben mit Mercedes als Anteilseigner dann doch ein ganz anderes standing beim deutschen Kunden auch wenn die Absatzzahlen auch hier nicht mega sind.