Das sind die Varianten in anderen Ländern noch dazu!..
1.8 Hybrid / 1.8 Hybrid AWD / 2.0 Hybrid / 2.0 Hybrid AWD
Das sind die Varianten in anderen Ländern noch dazu!..
1.8 Hybrid / 1.8 Hybrid AWD / 2.0 Hybrid / 2.0 Hybrid AWD
Verflixt, ich kann mich nicht entscheiden...
https://media.porsche.com/paint-to-sample/de/macan/porscheracinggreenmetallic
oder...
Dann nehme doch einfach beide
stimmt. ich finde es albern, dass PORSCHE weiterhin am "Turbo"-Begriff festhält. Bei einem BEV.
BYD hatte ja am 11. Januar die Preise je nach Modell zwischen 2500-7000 Euro gesenkt. Jetzt gibt es nochmals 3000 Euro Wechselprämie oben drauf.
Ja klar, BYD ist erst am Anfang!...
Sowas hätte mal smart machen müssen mit Fuchs und Gepard !...
The New Ford Puma ST Has Big Screens And Tiny 1.0-Liter Engine (motor1.com)
Puma-Projektion beim Einstieg.
PS: Mal schauen was die laaange angekündigte BEV-Variante jetzt beim Facelift bringt...
Wobei eben,
ZitatDen Auslieferungsstart in Deutschland hatte Zeekr für Anfang 2024 angekündigt, noch ist der Startschuss aber nicht gefallen
sich weiterhin die Frage stellt, wann und wie sie es überhaupt konkret hochfahren?
Die Marke ist null bekannt!
BYD hatte ja am 11. Januar die Preise je nach Modell zwischen 2500-7000 Euro gesenkt. Jetzt gibt es nochmals 3000 Euro Wechselprämie oben drauf.
Hab mal Angebot für den RWD Seal und den (besseren) Atto eingeholt. Der Seal kommt da auf interessante knapp 41k (krankt aber für mich an denselben Nachteilen wie in TM3 beim Kofferraum, dazu Assistenz und üble Übersetzungen, ich würde in der Klasse einen i4 vorziehen), der bessere Atto 3 auf noch auf 36k, das ist schon verlockend gegenüber vor ein paar Monaten, wo ich noch über ihn gelästert hab, wer will das Ding für 47k. Für 36 sieht das schon ganz anders aus...
Hoffentlich müssen die Europäer bald weiter nachziehen (sage ich als Sparbrötchen...), da geht noch was...