Ich würde mir beim parkenden Auto nicht zutrauen ein Urteil über die Software abzugeben. War selbst beim Smart im Stand und Software 1.0.1 Klasse.
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
in dem link bagatellisiert es VOLVO ziemlich,
ZitatAuf die Frage nach der Verzögerung sagte ein Volvo-Sprecher in einer E-Mail: „Eine begrenzte Anzahl von Kunden musste ein paar zusätzliche Tage auf die Lieferung ihrer Autos warten, während wir einige kleinere Details klären, aber da diese nun geklärt sind, freuen wir uns.“ zur schnellen Ausweitung der EX30-Lieferungen.“
....aber letztlich haben bislang mindestens mal deutsche Kunden noch keinen EX30 wohl ausgeliefert bekommen!
Der Artikel selbst spricht wohl auch für den US-Markt(?)
Bzw. VOLVO selbst wirbt mit dem europäischen Ausland und dort wohl schon (im Dezember!) dokumentierten Kunden "Vorstellungen" (= Auslieferung ?)...
-
Der Prius hat sich ja total gewandelt, so eine komplett andere Formgebung hätte ich von TOYOTA nicht gedacht!
Toyota Prius 2.0 Plug-In Hybrid Advanced (ab 07/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Dumm nur, hierzulande einzig den PHEV auf den Markt zu bringen, im Gegensatz zur Varianz anderswo.
-
Ich würde mir beim parkenden Auto nicht zutrauen ein Urteil über die Software abzugeben. War selbst beim Smart im Stand und Software 1.0.1 Klasse.
Konnte nicht mal Deutsch….
-
Ich habe es verstanden Verstehe meine Freunde ja auch, wenn die 2 Promille im Blut haben
-
Dumm nur, hierzulande einzig den PHEV auf den Markt zu bringen, im Gegensatz zur Varianz anderswo.
Da der Plugin Hybrid schon, wie ich finde, unverschämt teuer ist, hat Toyota Deutschland das dann vermutlich noch teurere BEV als nicht verkaufbar eingestuft.
-
Eine BEV Variante war nicht gemeint - auch bislang nicht präsent. Es geht um den HEV/Vollhybrid, wie er sonst auch bei allen anderen Modellen verbaut ist, bzw. bei den Prius-Generationen zuvor.
-
Das es gar keine BEV Variante gibt, sah ich erst später. Ich finde es schade.
-
Im BEV-Bereich muss sich TOYOTA erst noch aufstellen. Neu und anders.
-
Hab den neuen Prius auch vor ein paar Tagen erstmals live auf der Straße gesehen und gedacht "Was ist denn das für ein schickes mir noch unbekanntes BEV?", bis ich "Prius" hinten drauf las...
Preis ist wirklich ambitioniert für ein Alltagsauto und einen noch-Stinker und Rabatte gibt es derzeit scheinbar auch kaum.