Wenn man nicht am 25. bestellt wartet man aber wahrscheinlich auch 1 Jahr...
Soll nicht immer zum Quartalsende wieder eine
ausreichend große Menge an Smarts bereit stehen?
BTW: … wir sind OT. Es geht um Alternativen zum #1.
Wenn man nicht am 25. bestellt wartet man aber wahrscheinlich auch 1 Jahr...
Soll nicht immer zum Quartalsende wieder eine
ausreichend große Menge an Smarts bereit stehen?
BTW: … wir sind OT. Es geht um Alternativen zum #1.
Ohne Voucher dauert es zwischen 8 und 16 Wochen laut Smart.
Ja, Stand von heute, weil aktuell wohl viele Fahrzeuge vorproduziert wurden.
Wie die Zukunft aussieht, kann niemand sagen.
Ja, Stand von heute, weil aktuell wohl viele Fahrzeuge vorproduziert wurden.
Wie die Zukunft aussieht, kann niemand sagen.
Das soll generell gelten bei normaler Bestellung ab China. Steht auch auf der Smart Seite in den Vertrags Bedingungen. Haben wir hier irgendwo schonmal diskutiert und auch eingestellt.
Überall nur sicher nicht zu den Alternativen zum #1 um die es geht. Was haltet ihr von der Funky Cat von ORA? Von der Größe eine Alternative. Von der Leistung her nicht. Ich lache mich über Carmaniac und seine Videos dazu schlapp
Funky Cat seh ich eher als Alternative zum Fiat 500e
Überall nur sicher nicht zu den Alternativen zum #1 um die es geht. Was haltet ihr von der Funky Cat von ORA? Von der Größe eine Alternative. Von der Leistung her nicht. Ich lache mich über Carmaniac und seine Videos dazu schlapp
Ich würde in das Werkstattnetz von Mercedes/Smart mehr vertrauen und gegebenenfalls honorieren.
Funky cat ist süß aber mehr nicht Das auto wirkt auf much wie die brave Version eines Mini Cooper
Ich finde ihn von hinten geradezu hässlich. Die Ladeleistung ist ein schlechter Witz. Daher überhaupt keine Alternative. Auch nicht zum 500e. Für das Gebotene auch viel zu teuer.
tja, die chinesen, nicht automatisch besser/billiger/...
Noch schlimmer ist ja der Ora Lightning Cat.