Fisker Ocean: 4.774mm
Ich dachte immer, die Smart#1 Interessenten wollen ein kompaktes Auto?
Fisker Ocean: 4.774mm
Ich dachte immer, die Smart#1 Interessenten wollen ein kompaktes Auto?
Sorry du hast recht. Noch wird er angeboten aber wie bei dem zoe ist das endlich....
ahh soo - kultig im design aber die nachfrage macht nachfolger fraglich! teuer zudem.
Die(/der) Zoe war ja soweit von Erfolg, nur ist man jetzt mit R4 und R5 der ganzen Sache um eigener Historie beimischend.
crazyblack was hat deine Anfrage bei VW ergeben? Wolltest doch eigentlich bei den angegebenen Konditionen zuschlagen.
nichts anderes, als schon bekannt. Gab 7% inkl. Herstelleranteil. Wir werden noch einen ID.3 nehmen. Der ist aber noch nicht bestellt.
Fisker Ocean: 4.774mm
Ich dachte immer, die Smart#1 Interessenten wollen ein kompaktes Auto?
Der Fisker wäre bei uns nicht als Ersatz des #1 gedacht. Wäre ein zusätzliches Fahrzeug
Gab 7% inkl. Herstelleranteil. Wir werden noch einen ID.3 nehmen. Der ist aber noch nicht bestellt
Darf ich fragen, mit wem du gesprochen hast?
Hat mein Marktfolge Kollege gemacht. Der kümmert sich um die alltäglichen Fahrzeuge. 😉😀
Wie gesagt, wir werden noch einen bestellen. Sind mit den MEB Fahrzeugen extremst zufrieden. Mal sehen, wie der Fisker in flash aussieht. Hab noch keinen gesehen. Der iX kommt jetzt wohl doch erst im September 🙄.
Was ich bis jetzt an Videos von der PPE Plattform gesehen habe, wird das ein Knaller. Da bin ich wirklich gespannt. Wenn sich das bewahrheitet, dann kommt davon mindestens einer in den Fuhrpark
PPE? Du meinst VW-Konzern mit: A/Q 6 e-tron, Macan,...
Sind mit den MEB Fahrzeugen extremst zufrieden.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Scheint bei VW fast so zu sein, wie bei Smart. Jedes Fahrzeug eine Überraschung Wir haben ja ID4, ID3, Caddys und einen T7, aber nur mit den Caddys relativ zufrieden.
Bei MB ist ja ein CLA BEV mit 800V-System in Planung... sollte ursprünglich 2024 kommen wird jetzt aber wohl eher 2025.
Allerdings schätze ich dass der dann in guter Ausstattung locker die 70.000 € überschreitet, denn mein CLA 250e lag 2021 schon bei 62.800 € (Brutto-Listenpreis). Ich vermute nicht dass die Leasingrate mir dann zusagen wird - aber man weiss ja nie.
Vermutlich kassiere ich gleich eine OT-rüge aber ich denke man muß sich leider von den super Leasingkonditionen der letzten Jahre verabschieden. Was jetzt schon an Zinsen hinterlegt ist tut massiv weh. Das wird nicht besser. Die Zeit der Niedrigzinsen ist vorbei.