NL und Schweden, für hierzulande dauert ja noch ein wenig länger...
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Ah, da kommen die leicht größeren Geely Akkus wie bei Volvo zum Einsatz/das kWh Delta zu Abgrenzung, also wohl wirklich der #1 bzw. smart unter Zeekr angesetzt und Zeekr bzw. Zeekr X leicht/5% über dem #1, die Basisversion dann vielleicht etwas wie Pro+ und Premiumniveau dann etwa so 47-48k?
Schön wäre, wenn man bei den smarties wenigstens optional/gegen Aufpreis größere Akkus wählen könnte.
-
Wenn der MG4 mit Heckantrieb und 77kWh zu akzeptablen Preisen kommt, bin ich gespannt auf die Verkaufsanteile der Version.
-
eigentlich war schon nach probesitzen/nur anschauen der mg4 gegenüber dem #1 raus, aber ein 77er mg4 wäre gegenüber #1/#3 mit 62kWh dann schon interessant, sicher nicht nur für uns.
-
Ja, aber die machen halt auch Modellpflege, siehe Heckwischer.
Ich bezweifle nach manchen Berichten hier mittlerweile den Vorteil der Mercedes-Händlerstruktur.
Eigentlich war das mein Pluspunkt hin zum #1 und weg von BYD, MG etc.
-
doppelt
-
+1
na, 2-3 Monate hat smart noch mich zu überzeugen...
Aber ob ich mir von einem MG4 in dem Punkt so viel mehr versprechen würde? Die bisher kennengelernten Händler waren eher wenig motiviert. Stückzahlen sind allerdings schon deutlich größer als beim #1
-
-
Zeekr X jetzt auch von einem deutschen youtuber (der aber immer in englisch auftritt)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolles Auto mit richtig guten Features.