Jaa, bleibt noch der Live-Eindruck...
Am 500 und 500X sieht man es halt auch/anders. Kommt auf Details + Proportionen im Gesamten an.
Dazu hier noch dieser seitliche (Blinker-)Ansatz wie ein verlängerter Lidschatten oder sowas..
Jaa, bleibt noch der Live-Eindruck...
Am 500 und 500X sieht man es halt auch/anders. Kommt auf Details + Proportionen im Gesamten an.
Dazu hier noch dieser seitliche (Blinker-)Ansatz wie ein verlängerter Lidschatten oder sowas..
....bzw. FIAT und seinem neuen 600er gibt es neues aus ROM. Drehort für einen (Werbe-)Film...
Schon immer ein 500er Fan gewesen. Allerdings bin ich seit dem Abarth 500E raus...die Leistung (Motor) und der Preis ist ein Witz und ich habe nicht das Gefühl, dass da mehr kommen wird. Mit dem #1 Brabus ist das einfach Frühstück - bzw. gerade mal ein Keks
Bin gespannt, was die dort final präsentieren werden. Haut mich jetzt nicht um
Der 500e ist zudem noch eine Vor-Stellantis-Sache, seine Plattform quasi eine Insel und Sackgasse!
Der 600e dagegen auf der Stellantis-Plattform CMP(plus).
Also genau wie wir hier...
War das schon bekannt? https://www.volvocars.com/de/cars/ex30-electric/
Auf den ersten Blick sehe ich da nur das gleiche wie im YT Teaser.
Ich warte einfach noch vier Wochen...
Vielleicht hat dann auch Ford mal mehr zum Explorer...
Hier könnte wenn in D verfügbar auch der Hummer in seiner Elektroversion auf den Hof rollen.
Den H2 haben wir gestern nach 17 Jahren verkauft.
Vielleicht hat dann auch Ford mal mehr zum Explorer...
...er ist erst für Ende 2023 angekündigt. Soweit wohl das erste "Pulver" bis dahin verschossen.
Mit den Live-Bildern hier sieht der Volvo EX30 doch ähnlich kompakt aus wieder #1
Brauche Hilfe der Community!
Habe einen #1 Premium bestellt, soll im August Kommen. Letzte Woche aber einen Angebot von einem Cupra-Händler für Cupra Born bekommen: ca. 45000€ Liste für 38500€. BAFA geht noch runter. Macht ca. 5000€differenz zu Smart.
Soll ich beim #1 bleiben oder mich für den Born entscheiden?