Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
2024?: Urban Rebel
-
2024?: Urban Rebel
Leider nicht, den hatten wir als Ersatz für den Skoda Citigo EV auserkoren, aber unser Verkäufer (Skoda,Seat und Cupra nebeneinander) meinte, 2024 never eher Frühjahr-Sommer 2025 Auslieferung.
-
Gibt es zu dem schon mehr Daten als kW und Reichweite?
Ist aber wohl eher ein Kleinwagen bzw. zwischen Citigo und Cupra, so eine Art Skoda i3?
Der Terramar ist doch max. nur ein Hybrid, oder? 5€ ins ICE Schweinchen!
-
Ich hab nen Cupra Formentor und ein Cupra Ateca 2 0 tsi 4drive ist im Anflug. Der Formentor kam 6 Wochen früher und der Ateca kommt jetzt schon 3 Monate früher.
Ich habe kein Problem mit Lieferzeiten (wenn Sie eingehalten werden) aber wenn der Service so arrogant und ignorant wie bei Smart und den MB Niederlassungen ist, und es nicht einmal für nötig hält Bescheid zu geben, dass es Probleme gibt und es länger dauert, damit hab ich ein großes Problem. Daher wird dieser Smart #1 Brabus mein erster Smart und auch mein letzter Smart werden. -
Dann hast du leider die falsche NL und den falschen Verkäufer. Es läuft ja bei vielen sehr gut hier. Man kann ja nicht alle NL über einen Kamm scheren, nur weil es der eigene Verkäufer nicht gebacken bekommt bzw. eine bescheidene Arbeitsmoral ( mal ganz vorsichtig ausgedrückt) an den Tag legt.
-
Ganz deiner Meinung. Ich habe aber bereits mehrere Tickets eröffnet und Nichts ändert sich.
Aber immer schön von Smart (1 zu 1 koppiert):"Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular."
-
Und was hat das mit Hybriden oder Kleinwagen, die in 2-3 Jahren kommen zu tun?
-
das war zu einem anderen Beitrag gedacht
-
Den Cupra Terramar braucht man ja nicht mehr im Rendering betrachten...
Cupra Terramar (2024): Preis, PS & Hybrid | autozeitung.deDer Cupra Terramar soll 2024 den Markt erobern. Preis- & PS-Angaben des Plug-in- und Mild-Hybridantriebs (nicht Elektro) sind noch nicht bekannt.www.autozeitung.deist aber halt "nur" ein PHEV / MHEV
Und der Urban Revel,... dazu könnte man vorab mit dem Concept vom ID.2(all) abgleichen, was technisch angedacht ist.
Wo dieser ja auch bis 2025 auf sich warten lässt...