Joaar, ist halt im Stellantis-Konzern die neueste anstehende Variante - was bereits als DS 3 Crossback und Mokka-B, bzw. 2008 herumfährt.
Quasi Kleinwagen-SUV.
Joaar, ist halt im Stellantis-Konzern die neueste anstehende Variante - was bereits als DS 3 Crossback und Mokka-B, bzw. 2008 herumfährt.
Quasi Kleinwagen-SUV.
...aber immerhin der erste auf der neuen Plattform (54 statt 50kWh, 115 statt 100kW).
Ich finde ihn auch todschick und preislich attraktiv. Aber er ist halt anscheinend ein Plastikbomber vor dem Herrn. Und so Dinge wie ein HUD gibt's weder für Geld, noch gute Worte.
Ist ein schönes und gut ausgestattetes Auto. Und preiswert.
Finde den Jeep auch echt schick. Das mit dem Plastik gefällt mir auch nicht sonderlich, aber preislich wirklich unschlagbar. Wird für sehr viele eine gute Alternative sein, auch wenn der Smart den Jeep in vielen Punkten schlagen wird. Dafür muss man dann beim Smart aber auch mehr hinlegen.
...aber immerhin der erste auf der neuen Plattform (54 statt ...
... ist halt anscheinend ein Plastikbomber ...
joaar, die anpassungen bekommen die anderen auch noch. richtig neue plattform ist das nicht.
in spanien/italien auch mit verbrenner erhältlich.
das ist weiterhin CMP/Multi-Energy-Plattform mit Fussgaragen, nicht konsequent "Skateboard" und nur BEV.
Und was ist ein "Plastikbomber" hier und anderswo, #1 weniger/nicht ?
Hartplastik überall. Nichts unterschäumt. Wirkt eher billig und fühlt sich nicht wertig an. Irgendwo müssen Sie halt sparen.
aha, schon live erlebt ?
Der #1 hat ja wirklich nahezu überall schöne weiche Materialien, sogar hinten in den Türen und dort, wo das Strompedalknie rechts anschlägt, das findet man bei VW & Co. selbst in der Mittelklasse nicht.
Nein, aber es gibt da so eine Plattform, die nennt sich YouTube. Da gibt es Leute die testen das und machen Videos musst du mal ausprobieren.
sorry. letztlich mach ich mir dazu selbst+live meinen eindruck. sowie auch beim #1 bereits.