Ich tippe auf 60 k€ in Grundausstattung mit der großen Batterie und ca. 80 k€ mit einer guten Ausstattung.
Also ca. das Doppelte zum #1.
Ich tippe auf 60 k€ in Grundausstattung mit der großen Batterie und ca. 80 k€ mit einer guten Ausstattung.
Also ca. das Doppelte zum #1.
Mein Brabus ist jetzt 2 Jahre alt. In einem Jahr läuft das Leasing aus.
Ich bin zwar überrascht, dass nach 2 Jahren immer noch Kinderkrankheiten und Mängel bei der Software bestehen, aber im Prinzip erfüllt dieses Konzept des #1 meinen Bedarf an ein Auto. Ich mag diesen Wagen.
Der #3 ist für meine Garage zu groß, der #5 ist eher für Goldsucher am Klondike.
Deutsche Premiumhersteller sind mir zu teuer... und grundsätzlich gibt es in der Klasse des #1, was die Leistung angeht, kein Äquivalent.
Seht Ihr ein Anzeichen, dass, nach 3 Jahren, der #1 ein Facelift bekommen könnte?
Wäre das erste mal, daß ich den gleichen Wagen 2 mal hintereinander fahre.
Bevor ich nicht selber drin gesessen habe, werde ich mir kein Urteil erlauben können was die Materialanmutung betrifft. Und die meisten Youtuber, haben sehr wenig Ahnung, was die Autos angeht. Was da manchmal erzählt wird, läßt mir die Nackenhaare sträuben.
Wenn schon die bezahlten Youtuber bei der CLA-Vorstellung die Masse an Hartplastik im Innenraum deutlich erwähnen, dann gehe ich davon aus, dass hier die Unverschämtheit der Kundenverachtung weiter fortgesetzt wurde.
oh! hab ich mir noch nicht mal angetan (bislang). aber allein der eigene anblick auf den bildern von dieser wohl senkrechten Display-/Plastikwand, ehem. Cockpit genannt ...
zuvor war ja bereits bei erlkönigen die türtafel erhascht und war "geschockt" um der primitiven aufmachung im playmobil-stil.
muss mercedes erst noch das tal des billig-sein durchlaufen?
PS: Zugegeben, es ist ja auch "nur" die (CL)A-Klasse und es muss ja ein "darüber" geben und sich entsprechend feiner definieren!
Bevor ich nicht selber drin gesessen habe, werde ich mir kein Urteil erlauben können was die Materialanmutung betrifft. Und die meisten Youtuber, haben sehr wenig Ahnung, was die Autos angeht. Was da manchmal erzählt wird, läßt mir die Nackenhaare sträuben.
Bei Car Maniac würde ich definitiv nicht von wenig Ahnung sprechen.
Den interessieren doch nur noch seine Werbeartikel. Früher habe ich mir den gerne angeschaut, aber jetzt ist es nur noch rein kommerziell. Vor ein paar Monaten haben die mal seine 'hochwertigen' Werbeartikel getestet. Das war nur Schrott und viel teurer als im freien Handel. Und er preist die Sachen an, als wenn es nichts besseres gibt. Das zum Thema glaubwürdig
Ich denke, dass Du hier nur eine Seite seiner Tätigkeit siehst.
Dass er seine Artikel bewirbt, geht bei mir in ein Ohr rein und ohne Verzögerung aus dem anderen Ohr wieder raus.
Der Rest, was er über das Auto erzählt, ist stimmig. Und er bekommt sicherlich auch die Bühne von Mercedes und vielleicht auch Bezahlung von Mercedes für die Präsentation des CLA. Wird ja auch als Dauerwerbesendung gekennzeichnet.
Also beißt er sicherlich nicht die Hand, die ihn füttert.
Wenn er dabei schon von viel Hartplastik im Innenraum berichtet, dann bin ich mir 100% sicher, dass es stimmt.
Komischerweise ist ja kaum Plastik im Innenraum verbaut, sondern viel Aluminium, Papier und Holz. Vielleicht weiß er es aber auch nicht besser. Aber wie gesagt, ich mache mir selber einen Eindruck
Am Sonntag um 17 Uhr auf Vox wird unter anderem der CLA bei 'Auto mobil' vorgestellt. Der Alexander Bloch testet den dann.
Schade... zu spät gelesen... das wäre ja dann doch mal ein Grund gewesen Privat-TV einzuschalten.