Mhmm, ist bei dir schon symptomatisch mit dem reservieren. Autos wie Liegestühle im Club-Urlaub
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Mhmm, ist bei dir schon symptomatisch mit dem reservieren. Autos wie Liegestühle im Club-Urlaub
😉 na ja, das mir den Liegestühlen mag ich nicht…aber in dem Fall war es eigentlich ein Versehen. Wollten den Ocean reservieren und hatte zu spät gemerkt, dass es der Pear war. Na ja, auf dem Konto, gab es zu dem Zeitpunkt Negativzinsen…also habe ich die Bestellung stehen gelassen…
-
Hihi, so ähnlich wollte ich auch schon schreiben...
Aber wenn jeder 250-500€ für sein Handtuch wo deponiert, fänd ich gut!
Wenn er schon etwas näher wäre und es schon etwas mehr über den Pear an sicheren Daten gäbe und was er mit was kostet, würde ich ihn auch mal reservieren. Aber bis der kommt, haben wir ziemlich sicher was anderes und so schnell wechseln ist bei uns nicht-Leasern ein teurer Spaß. Am Ende hat er dann mit für uns ausreichend großem Akku und ein paar Extras auch mind. eine "4" vornedran, bis 2025 evtl. gar eine "5", dazu (hoffentlich!) keine Bafa mehr und etwas zu groß ist er uns eigentlich auch noch, das lockt nicht unbedingt noch zwei Jahre zu warten.
-
Auf der SAE-Plattform von Geely ist neben dem #1 auch was aus Polen geboten...
Izera Archive - Nachrichten aus PolenInformationsportal zu Wirtschaft und Politik in Polen.www.infopol.press -
Beiträge sind verschoben.
-
Wurde hier eigentlich schon der Hyundai Ioniq 6 als Alternative angesprochen?
-
Wurde er.
Auch wenn er keine Alternative ist bzw. so viel oder wenig wie ein Dutzend anderer Mittelklasse BEV, die einen halben Meter länger sind und in ähnlicher Ausstattung einen deutlichen fünfstelligen Betrag mehr kosten.
-
Wurde hier eigentlich schon der Hyundai Ioniq 6 als Alternative angesprochen?
Ist ja nicht gerade eine Alternative. Komplett andere Fahrzeug Klasse. Limousine gegen SUV. Und Ausstattungsbereinigt mit etwa gleicher Leistung ca. 15000 Euro teurer.
-
Hier ist noch ein Vergleich Mercedes EQA vs smart #1:
Smart bei vielen Positionen recht vorne aus meiner Sicht (und hinten beim Preis
Vergleich Mercedes EQA vs smart #1Der smart #1 rückt dem Mercedes EQA sehr dicht auf die Pelle - der smart bietet ab Werk schon viele Extras wie LED Matrixlichtjesmb.de -
jaja, der EQA war hier schon öfter in Erwähnung inkl. diesem Vergleich
mal schauen was i.d. Mercedes(/Smart)-Autohäusern vor Ort dann "passiert"...