tja, die hohe Kunst im Stau zu stehen und dabei sich wohl fühlen
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Beitrag von Mercedes-Fanboy ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Wiederholter Verstoß gegen die Netiquette, daher Verwarnung. Persönliches, bei Bedarf per PN mit dem anderen User klären! Bei weiteren öffentlichen, persönlichen Angriffen erfolgt die Sperre! (). -
Nettiquette
-
Wow - hier tauscht man sich doch nur mal zu allerlei anderem mobilen aus.: "Locker durch die Hose atmen!"
-
Wenn mein Abo in nächsten Jahr ausläuft, werde ich vermutlich diesen hier mit in die engere Wahl für das nächste Fahrzeug nehmen. Skoda Elroq
Sehe ich inzwischen auch so - und das (MEB) hätte ich vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten.
Man muss es VW/VAG ja lassen: Sie haben sich nach vorn gearbeitet.
Die Kombination aus SW 5.x und APP550 halte ich inzwischen für technisch besser als das, was Geely aktuell bietet und je nach aktueller Angebotssituation sind sogar der ID.3 GTX (ID-Kaufprämie 3450€ wurde verlängert) oder Born VZ (im Leasing mit Standard-Parametern 24M/10tkm p.a.) preisliche Alternativen zu #1/#3. Zumal mir 326PS und Heckantrieb mehr zusagen als ein nur halbgarer 4WD.Ich bin gespannt, wie sich die Preise ab Mitte 2025 entwickeln werden. Dann drückt der Flottengrenzwert, es gibt viele, neue Modelle und die neue Regierung könnte Wahlversprechen umsetzen wollen/müssen. Mögen die Spiele beginnen
-
Ja, der Elroq könnte auch bei uns der Nachfolger werden. Es sei denn, sie verbessern noch in 25 das Navi und die VZE nachhaltig, dann könnte auch der #5 interessant werden.
-
Der Elroq hat am 25.01. Händlerpremiere - mit dem üblichen Skoda-Büffet zum Jahresanfang
-
-
Würde ich begrüßen.
-
joar, wieso nicht(?) - bei VOLVO war sie sogleich beim Debüt präsent aber ließ dann doch bis jetzt auf sich warten. Ein wenig Optik halt und schnell gemacht.
Der "Gegenpart" zu Brabus denn