Doch. Ähnlich Tesla halt alles auf das zentrale Display reduziert.
Muss die Geschwindigkeit nicht ständig angezeigt werden ohne durch Menüs zu blättern?
Doch. Ähnlich Tesla halt alles auf das zentrale Display reduziert.
Muss die Geschwindigkeit nicht ständig angezeigt werden ohne durch Menüs zu blättern?
jaja, ist sie in der obersten zeile (statt dem "P" dann..)!
https://www.imtest.de/wp-content/uploads/sites/7/2023/06/313335-volvo-ex30.jpg?w=1024
Ich finde das sehr schlecht gelöst. Wenn der Aufmerksamkeitsassistent so ist wie beim Smart wird das spaßig.
Ach so, Danke!
Thor Hammer Light, was immer das sein soll.
64kWh netto. 69kWh brutto. Das ist dann ja mehr als beim Smart, das hatten wir doch ausdiskutiert, dass der 66kWh/62kWh hat.
Naja, das ist wie Tankinhalt oder Kofferraum auslitern
Da könnte der bessere cW-Wert und kleinere Stirnfläche i.d. Praxis eher was bringen(!)
Schon klar, aber die Werksangaben bei der Kapazität vom Akku sind unterschiedlich.
Dass die Smart-Schrankwand bei gleichem Akku weniger WLTP hat leuchtet ein.
Gegenüber Premium #1 ist der Volvo schon real ca. 5 k€ teurer. Imaginär, wenn man das fehlende HUD berücksichtigt, dann ca. 6 k€.
Ansonsten kleinerer Kofferraum und schon sichtbar kleinerer Innenraum.
Und ich mag die Autos ohne Display vor den Augen oder ohne HUD nicht. Aber das ist Geschmackssache.
Wenn auch "nur" (F)HEV statt BEV, finde ich den neuen LEXUS LBX, auf Basis vom Toyota Yaris Cross, eine reizende Sache.
Aufgrund der Optik oder warum? Verbrenner oder Hybride gibt es viele, die ich optisch schön(er) finde, kommen aber nicht in Frage.
Und Japaner wohl auch nicht so schnell, die sind vollelektrisch so hintendran, unglaublich, entweder sind die in 10 Jahren alle pleite oder werfen uns mit günstigen BEVs zu...