Mutig trifft es eher - hätte nicht gedacht, dass es so "zitronig" ausfällt,...
...eigentlich sogar "vorgewarnt" wie krass das bei der marke kommen mag (!)
Sehe hier die Tage ständig einen der alten Generation herumflitzen - selektive Wahrnehmung
Mutig trifft es eher - hätte nicht gedacht, dass es so "zitronig" ausfällt,...
...eigentlich sogar "vorgewarnt" wie krass das bei der marke kommen mag (!)
Sehe hier die Tage ständig einen der alten Generation herumflitzen - selektive Wahrnehmung
Da habe ich Dir wohl einen Gedanken implantiert. Die Folierten mit der "Gelbsucht" ?
ist ja auch keine soo übliche farbe. wobei...
Launch-Farbe beim Peugeot 208 !...
https://www.netcarshow.com/peugeot/2020-208/1600x1200/wallpaper_0e.htm
Launch-Farbe beim Astra-L !...
https://www.netcarshow.com/opel/2022-astra/1600x1200/wallpaper_02.htm
Launch-Farbe beim JEEP Avenger !...
https://www.netcarshow.com/jeep/2024-avenger/1600x1200/wallpaper_06.htm
Interessant wie VW und BMW ihre Preise nur in China massiv senken müssen:
China: VW und BMW reagieren auf Elektro-Flops mit drastischem Schritt (msn.com)
Abwarten, ich gehe davon aus, dass die hier auch bald die Preise senken werden, wenn noch mehr Autos aus China hier rüber kommen.
Dito, wenn Tesla noch ein Weile so weitermacht (und danach sieht es aus, siehe nextmove von letzter Woche) UND die deutschen Hersteller wieder besser liefern können, wollen/müssen sie auch verkaufen und wollen nicht drauf sitzen bleiben oder zusehen wie immer mehr Kunden stornieren. Ich denke spätestens in Q3 tut sich da was...
Und für unsere Wirtschaft zwar schlecht, für die in D zu zahlenden E-Autopreise aber gut, wenn der Absatz in China stockt und man auch mal in D verkaufen und interessante Preise anbieten muss...
Heute habe ich eine Ora Cat in live gesehen. Wie schon auf den Bildern ist er von vorn und innen sehr schick. Die Verarbeitung konnte auf den Blick überzeugen. Von hinten ist er sehr gewöhnungsbedürftig und der Kofferraum sehr klein. Wobei ich die unglaublich hohe Ladekante noch schlimmer fand.
Was icg schon bei MG und auch bei GW nicht verstehe, warum Parksensoren vorn nur in den hohen Ausstattungslinien verfügbar sind. Mit 400 oder 420 km Reichweite und dem Pro+ Paket kostet er so viel wie ein Brabus. Ursprünglich wurde er mal für unter 30.000 Euro angepriesen.
Ich glaube, nicht nur die deutschen Hersteller sollten die Preise auf dem hiesigen Markt überdenken.
Der iX1 die einzige Alternative ?
Eigentlich ja….es gab noch den Ioniq5 und den Genesis GV60. Ganz individuell für uns soll es ein SUV-ähnliches Fahrzeug werden, daher ist der I5 eher raus und beim GV60 trauen wir uns nicht ran….ganz neue Marke und kein Händlernetz…und ob sie durchhalten am Markt hier (auch wegen solcher Feiglinge wie uns ) bleibt abzuwarten. Das Auto selber…echt stark!
Kein VW, kein Tesla, kein Ford….bleibt nicht viel.
Da kann ich dir sagen das wir unseren seit 3 Monaten haben und davon steht er schon 3 Wochen in der Werkstatt wegen Antriebsproblem. Es macht den Eindruck das irgendwie alle Hersteller gewisse Probleme haben. 😞
Ok…danke für die Info.
...daher ist der I5 eher raus und beim GV60 trauen wir uns nicht ran….ganz neue Marke und kein Händlernetz…...
ääh ?!? das ist doch so oder so Hyundai ! Bzw. auf gleicher E-GMP Plattform von denen.
Genau … Genesis ist Hyundai/Kia… mit dem hätte ich nicht so große Bedenken … leider nicht meine Preisklasse