Also vom Design her mit Sicherheit keine Konkurrenz (auf jeden Fall mit meiner ganz leicht rosarot-gefärbten Smart-Brille ). Die ganzen Kanten haben mich schon beim Cupra Born gestört.
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Er will anders sein, muss man mal live sehen. Und mit der gleichen Technik aber mehr (Koffer)raum womöglich gar nicht so uninteressant.
Der Preis halt noch fraglich ?!
PS: "Designed in Sweden", haha, das verschafft Geely wohl die Akzeptanz in Europa (siehe Volvo, siehe Polestar,...
Zeekr X: Starker Elektro-SUV und ID.3-Konkurrent - Notebookcheck.com News
Stefan Sielaff ist ja bekannt.
-
Also vom Design her mit Sicherheit keine Konkurrenz
Mir gefällt der Zeekr auch nicht... noch weniger als der #1, den nehme ich ja auch schon nicht wegen seinem Design
-
Optik ist Geschmacksacke, ich finde ihn auch nicht soo schön, irgendwie in ID.3/Born in eckig, dafür halt wohl spürbar weniger Luftwiderstand und auf der AB vielleicht 8-10% weniger Verbrauch.
Wichtiger wären halt die Fragen, kommt er nach D/EU, wann, Preis, Ausstattung, wer macht Service/Wartung? Bisher scheint es, als wird er unter dem #1 positioniert, dann vielleicht in D 35k Grundpreis bei weniger Ausstattung und etwas schlichter innen als #1.
-
Schaun wir mal, ab Ende März 23 ist der ID3 (Facelift) voraussichtlich zu bestellen.
-
Des Kaisers neue Kleider... olivegrün, nett.
-
Schaun wir mal, ab Ende März 23 ist der ID3 (Facelift) voraussichtlich zu bestellen.
Mit einer Lieferzeit von mind. 12 Monaten!
-
Und dann ist schon das nächste angesagt ! Eben um wirkliche/funktionelle Veränderungen. LFB, Slider beleuchtet,...
-
Mit einer Lieferzeit von mind. 12 Monaten!
Optimist...
-
Ein weiteres Derivat nach DS 3 (Crossback) / 2008 / Mokka-B / Avenger steht an im Kleinwagen-SUV-Bereich: Der Fiat 600 oder wie auch immer heißend wird bald offiziell sein Debüt haben...
Kleines SUV erwischt: Ist das der neue Fiat 600?Fiat scheint an einem Nachfolger des 500X zu arbeiten. Das kleine SUV wurde jetzt erwischt, technisch könnte es auf dem Jeep Avenger basieren.de.motor1.com